Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:18

Stimmt. Aber trotzdem gut, dass da jetzt was passiert.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Dienstag, 31. Dezember 2019, 12:29

Nachdem nun endlich die ersten Flughäfen zumindest teilweise modernisiert und erweitert wurden, denke ich nicht, dass Kastelli jemals kommen wird. ...


Soweit ich gelesen habe, sind die Arbeiten am neuen Flughafen in Gange :ironic:
Ich hoffe nicht, dass man während der Bauerbeiten irgendwelche alten Steine findet :Nope:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

23

Mittwoch, 26. Februar 2020, 19:05

Kredite sind auch bewilligt. Mal schauen ob sie vor BER fertig sind :thumbsup:

https://radio-kreta.de/der-neue-flughafe…im-herbst-2020/
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt