Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fitschi für deine unterhaltsamen Berichte...ich bekomme auch Sehnsucht nach Kreta...
!Mein letzter
dort ist schon gut 3 Jahre her.Ich war allerdings in einem Hotel ,aber mit einem Mietwagen waren wir auch 1 Woche unterwegs.Bin gespannt was du noch schönes erlebst
.Das Häuschen könnte mir auch gefallen
.Schönen Aufenthalt weiterhin
....wieder ein toller tagesbericht.Auberginensalat, Oktobus vom Grill
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. September 2012, 20:55)
in den Bergen geht´s eben nicht so schnell voran
Ach...ich liebe dieses Herumstrolchen ohne festes Ziel auf Kreta
Genießt die restlichen Tage! Und den Oktopus (den esse ich auch nur von griechischen Köchen, die anderen können es nicht so...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. September 2012, 20:29)
Überraschenderweise brauchen wir keinen Eintritt (sonst 4 Euro) bezahlen.