Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:40

Magic Life Club Marmari Palace Imperial - Neu auf Kos

Im Sommer 2013 gibt es mit dem Club Magic Life Marmari Palace Imperial auf Kos einen neuen Magic Life Club.

Der "neue" Club liegt in Mastichari bzw. ca. 4 Kilometer davon entfernt. Aktuell läuft das Haus unter dem Namen Marmari Palace Hotel.

Die Anlage ist, wie die anderen Clubs, ab 11. Oktober 2012 buchbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:28

Ich war schon ein paar Mal in Griechenland aber noch nie auf Kos..Ich hab zwar noch nicht daran gedacht wo ich meinen nächsten Sommerurlaub verbringen könnte aber es wäre sicher nett, den neuen Club ausprobieren zu können..

Annanas

Amigoanwärter

Beiträge: 9

Wohnort: Hannover

Beruf: Beamtin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 16:42

ich war damals im Gaia Royal Village auch in Mastichari. Muss aber gestehen, dass mir Kos nicht allzu gut gefällt, schon gar nicht zu dem Preis... Nun ja, aber im Magic Life hat man sicherlich einen tollen Urlaub, die Anagen sidn immer schön!

4

Freitag, 23. November 2012, 18:13

Ich war mit meiner Familie vor 2 Jahren auf Kos. Schöne kleine Insel - wäre Töchterchen nicht krank geworden hätte das ein toller Urlaub werden können. Die erste Woche haben wir sehr genossen und mir persönlich hat ganz gut gefallen, dass die Busverbindung nach Kos-Stadt sehr gut und günstig ist. Die Stadt selbst ist locker fußläufig zu erleben und einen oder mehrere Besuche wert.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)