Anmelden oder registrieren!

261

Sonntag, 16. August 2015, 17:24

Naja - das einzige Schnäppchen war der Flug und ob 150€/ÜF/Nacht für ein Appartement günstig ist, kannste selber beurteilen. Der Mietwagen ist leider teurer geworden, aber wir bleiben Voyager treu :ironic:
Die Tavernenpreise haben sich im Gegensatz zu Juni bzw. zu letztem Jahr nicht großartig verändert und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Tavernen voll sind bis Oberkante.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Thorben-Hendrik

unregistriert

262

Sonntag, 16. August 2015, 17:29

€150 die Nacht steuerfrei ist ein guter Kurs..... :pfft: :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 16. August 2015, 20:14

Tststs......wer macht den sowas ?

Aramis, darf ich fragen wo Ihr Euch rumtreibt?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

264

Sonntag, 16. August 2015, 20:21

Die sollten so eine Art VISA on arrival einführen.....bei dem der Individual-Urlauber seine Urlaubsunterkunft angeben muss und den Preis - ganz einfach und schon wird es schwerer für die Gauner zu beschei$$en und wenn der EU Urlauber unkorrekte Angeben macht, dann gleich noch eine Kontroll-Mitteilung an das FA in D wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung, DASS würde Griechenland wirklich helfen! :cool:

265

Sonntag, 16. August 2015, 21:30



Aramis, darf ich fragen wo Ihr Euch rumtreibt?


Klar ! Wir sind in Anna's House in Georgioupolis.
Ist eines der wenigen Appartementshäuser in Geo die einen Swimmingpool haben :ironic: denn darauf hat Filius bestanden.
Vormittags Strand und Nachmittags Pool :thumbsup:

Interessesanterweise zahlt man am Strand nicht mehr für die Liegen, sondern drinkt was und gut ist's.
Find ich gut !
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

266

Sonntag, 16. August 2015, 22:04

Was, die Liegenkassierer rennen nicht mehr herum und kassieren? Versteh ich nun nicht, ich dachte das Geld käme der Kommune zugute?
Muss man dort trinken wo man liegt oder wie geht das?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

267

Sonntag, 16. August 2015, 23:46

War auf Samos am Potokakistrand dieses Jahr auch so, man musste nichts trinken, durfte allerdings nichts mitgebrachtes verzehren(logisch) In unserem Hotel waren die Liegenpreise für den Strand ausgehängt, es wurde aber nichts kassiert. Auch die Poolliegen durften von anliegenden Appartmentbewohnern genutzt werden (waren ausreichend vorhanden)
Die Taverne hat auf jeden Fall gute Geschäfte gemacht. Habe das vor geraumer Zeit auch schon in Sidari auf Korfu so erlebt.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

268

Montag, 17. August 2015, 00:21

Von den "kleinen " Stränden Kretas kenne ich das schon, aber in Geo , Elafonissi , eigentlich überall wo viele Touristen waren wurde an den Stränden bislang immer kassiert.
Dafür durfte man auch mitgebrachtes konsumieren :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

269

Montag, 17. August 2015, 06:59

In Geo war es die letzten Jahre immer 2-geteilt. Bei einem zahlt man und beim nächsten zahlt man nichts.
Dann gibt es welche wo Du zahlst, dafür aber 2 Freigetränke bekommst.
Wir waren jedenfalls positiv überrascht, dass wir nix zahlen mussten.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt