Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2012, 21:45

Griechenland - wo ist der schönste Sandstrand?

Hallo liebe Travelamigos!

Ich plane gerade eine Pauschalreise nach Griechenland, kenne mich dort aber leider nicht so aus :-)
Folgende Bedingungen sind zu erfllen:
- Pauschalreise
- SANDstrand
- Hotel direkt am Strand
- wenn möglich - Surfen
- Hotel mit wenig Kinder, eher etwas ruhig
- Hotel in der Nähe eines Ortes zum Bummeln, Essengehen etc
- erreichbar per Direktflug von Hannover

Hat jemand eine Idee? Danke schon jetzt vielmals!

2

Sonntag, 18. März 2012, 21:48

Schwarzer oder weißer Sand? :denk:

3

Sonntag, 18. März 2012, 21:58

weiss :-)
zur Not auch schwarz

4

Sonntag, 18. März 2012, 22:05

Die Bucht von Lindos auf Rhodos wäre das was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lindos

5

Sonntag, 18. März 2012, 22:07

wie lustig, genau da surfe ich gerade so rum :-)

6

Sonntag, 18. März 2012, 22:16

Ob es "den schönsten" gibt, keine Ahnung. Aber ganz hübsch fand ich dieses Hotel am privaten Sandstrand:

Neue Hotels - geplante Eröffnungen - weltweit!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Sonntag, 18. März 2012, 22:53

Grand Resort Lagonissi

Das Hotel liegt etwa 30 km südlich von Athen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

8

Sonntag, 18. März 2012, 23:42