Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:23

Kreta: Royal Blue Resort & Spa - Neueröffnung

Morgen den 19. Juni 2009 eröffnet in Panormo (Rethymnon) auf Kreta ein neues5 Sterne Hotel. Das Royal Blue Resort & Spa verfügt über 190 Zimmer, Suiten und Villen, die teilweise mit eigenem Pool ausgestattet sind, sowie über einen privaten Strandabschnitt, 2 Tennisplätze, einen Thalasso Spa & Fitness Center und mehreren Restaurants. Eines davon bietet eine internationale Küche mit offener Terrasse und einem fantastischen Blick aufs Meer.

Auf der Homepage des Royal Blue Resort & Spa wird als Eröffnungsdatum Mai 2009 angegeben. Die offizielle Eröffnung findet aber erst morgen statt, da sich die Fertigstellung verzögert hat.
In Deutschland wird das Hotel nach meinem jetzigen Kenntnisstand noch von keinem Reiseveranstalter angeboten.


Adresse:
ROYAL BLUE RESORT & SPA
Panormo Geropotamou
74057 Rethymnon, Kreta
Telefon: + 30 28340 55000
Fax: + 30 28340 51155
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 20:25

Bilder / Fotos Royal Blue

Ich war in den letzten Tagen mehrmals dort und habe mir das Hotel angeschaut. Wirklich ein sehr schönes, stilvolles Haus mit hochwertiger Ausstattung und (soweit ich das nach meinen Besuchen beurteilen kann) sehr gutem Service.

Erste Bilder gibt es es hier in der Bildergalerie für das Royal Blue Resort & Spa, weitere Fotos werden folgen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. November 2012, 21:42)


3

Dienstag, 11. August 2009, 09:26

Entfernung nach Panormo

Hallo zusammen,
wie weit ist es vom Royal Blue Resort & Spa nach Panormo?
Kann man das mit einem Kinderwagen laufen? Wie groß ist die Entfernung ungefähr? Auf Google Maps kann man das Hotel noch nicht sehen oder?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Philip

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2009, 09:53

:welcome:

Nach Panormo sind es (geschätzt) ca. 15 - 20 Minuten zu Fuss, das Hotel liegt in der Nähe vom Iberostar Crete Panorama, wenn ich mich richtig erinnere.

Ob der Weg nun mit Kinderwagen gut zu meistern ist, vermag ich nicht zu beurteilen - ist halt eine asphaltierte Strasse mit ein paar "mediterranen Unebenheiten". Eigentlich dürfte das aber kein Problem sein. Ansonsten habe ich vor Ort auch eine kleine "Bimmelbahn" gesehen, die zwischen Panormo und den Hotels hin- und hergondelt. Das wäre also noch eine weitere Möglichkeit, um bequem in den Ort zu kommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 16:40

Ab der Sommersaison 2010 wird dieses Hotel unter dem Namen Sensimar Royal Blue Resort & Spa angeboten und wird damit das zweite Sensimar Hotel auf Kreta.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.