Anmelden oder registrieren!

21

Samstag, 7. Juli 2018, 14:41

Echt, warum J&D Aramis? Dann vermittel ich den :ironic: :D Echt jetzt, in Griechenland war ich lange nicht mehr.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

22

Sonntag, 8. Juli 2018, 07:25

Ich hab ja schon geschrieben, dass J&D auf jeden Fall empfehlenswert ist. Und die Bewertungen dazu bei HC sind auf jeden Fall keine Fakes.

Willi18

Junior Amigo

  • »Willi18« wurde gesperrt
  • »Willi18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 189

Wohnort: Harzer Vorland

Beruf: Rentner mit Nebenbeschäftigung

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:45

:D :D :D

VIELEN VIELEN DANK
Die Nachricht von J&D kam gerade an und ich glaube "The Winner is" J&D , auch wenn ich einige Gutscheine noch im Mailordner von anderen Anbietern habe so ist das Angebot von J&D sehr transparent und vertauenserweckend. Ebenso die vielen Empfehlungen hier von Usern (auch per PN) haben mich davon überzeugt eine Buchung über J&D durchzuführen.
Tolle Unterstützung, gerade so gefällt mir hier zu Loben!! :danke:
Die Berufung der Klägerin ist erfolglos geblieben.

24

Samstag, 10. November 2018, 19:32

angie, was ist denn mit Europcar? Hast du über TUI gebucht?

Wäre dankbar über eine weitergehende Erfahrung Deinerseits, mit " Mit Europcar haben wir gerade einen kleinen Strammasch... " kommen wir hier leider
nicht weiter.


- Anmietung des Fahrzeugs am am 10. Mai (bis einschließlich 21. Mai)

- am 11. Mai wurden uns 288 Euro zusätzlich von der Kreditkarte abgebucht, für die es keinerlei Erklärung gab.
(Das stellten wir natürlich erst später fest, als wir schon längst wieder daheim waren)

- Nachfrage bei Europcar worum es sich dabei handelt: "Da können wir nichts zu sagen... Da haben wir nix mit zu tun, das ist Franchise...."

Ja wenn das so ist und keiner was weiß und keiner was mit zu tun hat, dann hat da auch keiner irgendwas abzubuchen! Geld zurück gefordert und KK gesperrt.

Bis jetzt hat sich auch keiner dazu mehr gemeldet. :ironic:



Gerade bekomme ich von Freunden Rückmeldung, die in SA über TUI einen Wagen von Europcar gebucht hatten.

Auf meinen Hinweis mit der "interessanten" Abbuchung bei uns, behielten diese ihre KK-Abrechnungen sehr genau im Auge - und siehe da:

1x doppelte Abbuchung der Einwegmiete und zusätzlich 1000 ZAR für ???

Die doppelte Einwegmiete wurde bereits, nach sofortiger Reklamation, von TUI erstattet und über die zusätzlichen 1000 ZAR für ??? wird wohl noch nachgeforscht.

25

Sonntag, 11. November 2018, 01:31

Scheint momentan überall zu sein, aber die Rechnungen schickt man ja an den Broker und gut ist.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 11. November 2018, 11:21

Wir hatten gerade Erfahrung mit Rodos Cars gemacht und die waren okay.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!