Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:29

Hotels mit Wasserpark in Griechenland

Hallo,
meine beiden Kinder sind totale Wasserratten. Sie lieben das Meer und den Pool, toll wenn man beides miteinander kombinieren kann. Bisher waren wir immer in der Türkei und sind bzgl. Wasserpark sehr verwöhnt. Habt Ihr einen Hoteltipp für uns. Hatten uns das TUI Best Family Grecotel Marine ins Auge gefasst, aber leider ist das bereits teilweise ausgebucht. Habt Ihr Erfahrungen zu diesem Hotel.
Danke schon einmal für eine Rückmeldung

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:47

Ich kenne das Grecotel Marine Palace, ist aber schon ein "paar" Jahre her. Den Aquapark gab es damals noch nicht, wenn ich es richtig erinnere. Habe mir gerade mal die Bilder angeschaut. Da haben die einen für kretische Hotelverhältnisse richtig großen, tollen Aquapark hingestellt :thumbsup: Mit Grecotel kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen und einen vergleichbaren Aquapark in einem kretischen Hotel zu finden, dürfte sich schwierig gestalten. Es sollte Euch nur bewusst sein, dass das Hotel schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und dass man das ggf. hier und da auch merkt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:11

Zum Sommer 2017 eröffnet nach Renovierung neu das

4-Sterne-Plus-Hotel lti Amada Colossos Resort auf Rhodos

mit einem neuen Aquapark. Details findest Du beispielsweise auf lti.de/Startseite/Hotels/lti-Amada-Colossos.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:13

:denk: Auf Rhodos hier im "Atlantica Aegean Blue" , liegt in Kolymbia . Einzelheiten zum Hotel sind mir nicht bekannt :ratlos:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

5

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:07

weitere Alternativen:

Gouves Park Holiday Resort (Kreta/Gouves)
Amartline Mareblue (Kreta Chersonissos)
Fodele Beach & Water Park Holiday Resort (Kreta)
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

6

Dienstag, 14. Februar 2017, 17:50

Atlantica Akti Zeus in Amoudara bei Heraklion/Kreta
Grand Hotel Holiday Resort zwischen Stalia und Chersonissos/Kreta, allerdings nicht direkt am Strand
Lyttos Beach in Analipsi bei Chersonissos/Kreta
Louis Creta Princess in Maleme/Kreta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nate« (14. Februar 2017, 17:59)


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:29

:D Sidari Waterpark und Hotel , Korfu
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.