Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. September 2014, 10:25

Neuer Magic Life Club Plimmiri auf Rhodos ab Sommer 2015

Bin im Netz eben darauf gestoßen, das im Sommer 2 neue Anlagen eröffnen sollen. Eine davon auf Rhodos. Lt. Bericht sei die Anlage bereits zu 80% fertig gestellt.
Weiß jemand genaueres? Auf der ML Seite finden sich keinerlei Infos.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2014, 11:17

:denk: Mit etwas Suchen bin ich auch fündig geworden. Magic Life wird wohl erst im Oktober das Sommerprogramm 2015 offiziell vorstellen. Aber auf club-urlaub.de findet man schon Hinweise auf den Club Cala Pada auf Ibiza (315 Zimmer), welcher lt. dieser Quelle ab 01.05.15 unter Magic Life laufen soll und auf einen neuen Club auf Rhodos (410 Zimmer auf 200.000 m²) ab 01.06.15.

Wundere mich nur, dass es von Magic Life noch keine offizielle Info gibt und eine andere Seite die Clubs schon listet :denk:

Man darf gespannt sein, was daraus wird.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Samstag, 20. September 2014, 11:20

Gestern rief mich das Reisebüro an die neuen ML's werden schon kommuniziert allerdings ohne Eröffnungsdatum und ohne Buchbarkeit bisher.
Der auf Rhodos wird unter dem Namen ML Plimiri laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nico_73« (20. September 2014, 11:28)


4

Samstag, 20. September 2014, 12:16

Vielleicht eine Verzögerung Aufgrund des Zusammenschlusses in Form eines "all-share nil-premium merger" der TUI Travel und der TUI AG? Magic Life ist vertikal integriert und wird momentan deshalb
vielleicht nicht kommuniziert? *Achselzuck*
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5

Samstag, 20. September 2014, 12:51

Der Club steht aber schon in den neuen Katalogen, wie ich gerade sehe.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Samstag, 20. September 2014, 13:03

So, dann verbreite ich mal die TUI Werbetrommel :D

CLUB MAGIC LIFE Plimmiri (Plimmiri, Rhodos)

Der neu geplante Club auf Rhodos ist ein kompletter Neubau, der sich mit seinen maximal zweistöckigen Bungalows harmonisch in die Umgebung einfügt. Die idyllische Anlage an der Südostküste von Rhodos nahe dem Ort Plimmiri liegt an einem traumhaft schönen und sehr breiten Sandstrand. Der Club ist besonders gut für Familien geeignet. Mit einer Kinderbetreuung ab 12 Monaten und einem besonders umfangreichen Entertainmentangebot für Kinder aller Altersstufen kommen hier alle auf Ihre Kosten.

Sportlich aktive Gäste finden hier die perfekten Bedingungen für Beachvolleyball, Tennis und Fitness.

MAGIC highlights:

• Family & Kids

• Relax & Wellness

• Tennis & Matches

• Fitness & Action

• Beach & Volley

MAGIC plus:

• Paare & Sweethearts

• Biking & Cycling

• Water & Fun

MAGIC pure:

• Singles & Friends

• Party & Nightlife

• Foot & Ball

Das gedachte Eröffnungsdatum habe ich gerade beim Verantwortlichen per mail angefragt. Gebe dann Bescheid :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

7

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:35

so erste Bilder und die Preise sind seit gestern raus.
und ich durfte feststellen zu dem Preis buche ich lieber Aldiana.

Ich bin nicht Willens für 14 Tage "nur Club" ohne Flug für 4 Personen ( 2 Erwachsene, 2 Kinder unter 10 ) wenn auch in der Ferienzeit über 5100€ zu zahlen. Nicht für ML zumindest.

Nebenbei bemerkt würde der auf IBIZA mit den gleichen Eckdaten nochmal 500€ mehr kosten.

8

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:50

Achso, hatte am 23.09. schon die mail erhalten, dass die Eröffnung am 30.04.2015 stattfinden soll.
Hatte ich ganz vergessen :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

9

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:30

@Dodo macht ja nichts, mein Reisebüro ist da ganz zuverlässig. Die melden sich immer sobald es Neuigkeiten gibt :-)

10

Dienstag, 17. März 2015, 20:20

Eröffnung ist verschoben

Hallo zusammen. Nachdem nirgendwo Informationen zu finden sind wurden wir etwas unruhig. Wir haben diesen Club für Herbst 2015 bereits gebucht. Nach Rückfrage bei Magic Life gab es eine spezielle Antwort: "Aufgrund grosser Probleme vor Ort wird die Eröffnung voraussichtlich auf den 1. Juni 2015 verschoben". Hat jemand noch andere oder weitere Informationen dazu?
Gruss Roland :denk:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. März 2015, 20:48

Hoteleröffnungen können sich immer mal verschieben und dafür kann es tausende Gründe geben. Darüber zu spekulieren, bringt m. E. relativ wenig bzw. wird ein Hotel davon auch nicht schneller fertig. Wenn Ihr erst im Herbst reist, dürft Ihr wohl davon ausgehen, dass das Hotel bis dahin fertig ist :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)