Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. August 2015, 22:44

... so ist ohne Probleme installiert,schau'n wer mal...

22

Donnerstag, 6. August 2015, 22:49

...ähmmm mein Kasperski is weg... :mecker:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. August 2015, 23:14

Na dann such den mal.......der is irgendwo.
Meiner verschwindet immer wenn ich mal bei HC reinschau.......aber dann such ich ihn motivier ihn wieder und gut is.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. August 2015, 05:31

Na so gehts erst mal in der Programmliste nachsehen und ggf wie TravelPavel neuinstallieren :cool:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

25

Freitag, 7. August 2015, 05:33

...Alles wird Gut

Thorben-Hendrik

unregistriert

26

Freitag, 7. August 2015, 11:45

Gefällt mir deutlich besser als W7 und ist schneller! :thumbsup: :corräkt:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. August 2015, 19:28

Die Installation hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert, warum auch immer. Aber dafür läuft es gut und stabil und von der Optik her gefällt es mir besser als Windows 7.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

28

Montag, 10. August 2015, 20:50

Grundeinstellungen für Windows 10 anpassen?

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar…Windows-10.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

29

Samstag, 5. Dezember 2015, 16:25

So wie Cuate schon beschrieben hat so sind die ersten Sammelklagen "abgewiesen" worden weil die Eula von Win10 das schon im Vertragsstatus auschließt!

Hier der Quellennachweis

Wenn eine Neuerung so bitte die Privatsphäre nicht verletzen! :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 16. Februar 2016, 08:03

:cursing: Neues Problem mit der "10" die Verwaltung und Ausführung im "mixed Mode" = Apps und x86 Programme .
Führen jetzt dazu das der Kompatibilitätsmodus erst die Programme "einfriert" und erst Minuten später laufen lässt.
Jüngster Fall bei einer Bekannten die sich von der Einblendung , "möchten sie Win 10 jetzt installieren?" , verleiten ließ!
Man geht mir mit der Fehlentwicklung auf den Datenmüllplatz :mecker: !!!
Und ganz schlaue geben dann eine Bearbeitungssoftware heraus , hier , die dann bei genauer Betrachtung noch nicht mal kompatibel ist siehe unter dem Downloadfeld / Anforderungen :ätsch:

Jetzt stand sie da :miamigo: im "geht nur langsam" mit einem Acer-Notebook i5 und 4GbDDR3 Arbeitsspeicher der neuen Generation
alles für den NERD zum :übel: :sorry:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

31

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:08

Mein Computer ist davon extrem langsam geworden. Ich habe es nach der Installation wieder deinstalliert.

32

Freitag, 6. Mai 2016, 19:54

Kostenloses Update auf Windows 10 läuft ab

Die Zeit des kostenlosen Windows 10-Updates scheint abzulaufen. Nach dem 29. Juli 2016 gibt es das Microsoft-Betriebssystem nicht mehr kostenlos. Entweder es ist beim Kauf eines Rechners vorinstalliert oder es werden mehr als 100 € fällig (in den USA soll das Update 119 $ kosten).

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

33

Samstag, 23. Juli 2016, 14:50

Der Countdown für das kostenlose Update läuft:


Noch 6 Tage
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

34

Samstag, 23. Juli 2016, 17:56

Bei mir isses vorinstalliert :chaka:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. Juli 2016, 18:46

Hatte heute eine wiederholte Einblendung in meinem "Nebentower" (läuft mit Win7) Upgraden
:cursing: NEINNEINNEIN kein win10 bitte, das erfordert mehr Einstellungen zum Abblocken/Ausschalten der Meldungen zu Microsoft als Ackerfurchen im Rübenfeld :cool:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

36

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:06

Vielleicht hilft der?

computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Spionage-Stopper-fuer-Windows-10-12694357.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. Juli 2016, 07:15

Werd ich mal testen, hoffentlich verträglich mit der Registry.... :denk:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

38

Montag, 3. April 2017, 11:29

Willkommen beim 3.Update innerhalb von zwei Jahren, die Win10 kommt nun endlich in die Strümpfe. Ein Zugriff auf Peripherie um mehr Leistung aus dem System herauszukitzeln ist versprochen. Soll heißen das die Einstellungen im BIOS/EUFOS wohl bald der Geschichte anhören :batsch: ...
Nun hier zu den Einzelheiten, aber bitte auch den Schluß lesen.

DIE UPGRADES MÜSSEN NUN NACH DEM 11.APRIL FEST DATIERT WERDEN :batsch: :batsch: , ja die persönliche Entfaltung bleibt mal wieder auf der Strecke :mecker: :bedeutet ja mal wieder mehr Einstellungen vornehmen.

Ergo:
Wer Win10 hat und das neue Update aufläd, bitte die Überprüfung auf Updates in einem Zeitrahmen festlegen an dem der Rechner auch wirklich "ON" ist :tüte: , also außerhalb vom Urlaub!!!
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. Mai 2017, 22:37

Probleme beim neuen Update

Das Update im April hat geklappt. Seit gestern gibt es ein neues Update und seitdem läuft gar nichts mehr auf meinem Laptop. Fährt hoch und dann arbeitet er und arbeitet und arbeitet.......

Wenn man ihn runterfährt (sofern das überhaupt funktioniert) und wieder neu startet funktioniert es manchmal für kurze Zeit. Heute konnte ich sogar ein paar Bilder hochladen. Aber dann ist wieder Schluss. Ich schreibe momentan auf dem alten Laptop mit Windows 7.

Hat noch irgend jemand Probleme damit oder vielleicht sogar einen Tipp?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

40

Dienstag, 16. Mai 2017, 00:19

Welches Update?