Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2012, 14:43

Sprachmemo von Handy auf den Computer, und was haltet Ihr von der kostenlosen Homepage von Beepworld ?????

Hallo Ihr lieben Amig*s,

brüte mal wieder über Computerfragen, als erstes möchte ich eine Sprachmemo vom Händy oder der im Händy erhaltenen Speicherkarte auf mein Läptop bzw. externe Speicherkarte übertragen und dann abspeichern, wie krieg ich das hin ?????

Meine zweite Frage wäre hat jemand von Euch Erfahrung mit der kostenlosen Homepage von Beepworld, oder weiß wo ich da Erfahrungen nachlesen kann ???

Danke schon mal vorab

Mogan13
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

2

Montag, 17. September 2012, 14:52

Zu 1:
Speicherkarte aus dem Handy in den Card-Reader vom Laptop und entsprechend speichern...oder alternativ Übertragung per BlueTooth oder per Kabelverbindung.

Zu 2:
Da kann ich Dir leider nicht mit persönlichenErfahrungswerten dienen. Lt. Tante Gockel gibt es aber wohl entsprechende Berichte z.B. auf "ciao", "yopi" etc.

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2012, 14:57

Danke Laida Lama,

das mit der Speicherkarte hab ich schon probiert krieg da aber eine Fehlermeldung.Vielleicht sollte ich das nochmals per Blue Tooth oder USB Kabel versuchen.

Und das andere werd ich mal nachsehen, mich interessieren Erfahrungsberichte.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2012, 15:24

Vielleicht hilft dir > das < weiter. Ich habe Erfahrung mit Platz 2 und 3 und momentan dabei mir mit Platz 1 was zu basteln. :ironic:
Was möchtest du denn genau wissen?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. September 2012, 16:27

Zum Beispiel, wieviel Bilder kann man so ungefähr einstellen bei den kostelosen Varianten?
Was ist wichtig auf einer Homepage ? Was muss man angeben ???
Hab sowas mal in der Umschulung mit HTML gemacht ist aber schon ewig her.
Falls Du noch eine hast bei einem der von Dir getesteten vielleicht einen Link um mal einen Blick drauf zu werfen :ironic:
Hab zwar immer schon mal damit geliebäugelt wusste aber nicht so Recht weil ich keinen kenn der mal so eine kostenlose Homepage getestet hat.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

mogan13

Master Amigo

  • »mogan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. September 2012, 16:33

Überigens das mit dem Sprachmemo hat so nicht geklappt, aber ich hab es noch mal in den weiten des World Wide Web gefunden, dank Tante G...., würde es ja gerne einstellen aber das ist nix für Leute mit Flugangst.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!