Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:49

Wo lasst ihr eure Urlaubsfotos entwickeln?

Hallo,

ich war vergangene Woche auf Zypern. Ich denke dass es nicht mein letzter Aufenthalt dort war. Eine wirklich interessante Insel.

Nun würde ich ganz gerne unsere digitalen Fotos online entwickeln lassen. Doch welch Foto-Anbieter sind wirklich zu empfehlen? Wo bestellt ihr eure Urlaubsfotos? Preis/Leistung sollte stimmen :ironic:

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:55

Ich lass die nicht entwickeln, ist ja auch bei Digitalen Aufnahmen nicht nötig.
Ich brenne die Fotos auf CD.

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:10

Nunja, auf CD verstauben die Fotos bei mir nur ;(

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:11

Bei uns wird ein Fotobuch bei fotokasten.de bestellt.


Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:05

ich bestelle online bei Mediamarkt oder PhotoBox de..
errare humanum est ..

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:54

CEWE Fotobuch. Sieht dann so aus:

[gallery]8199[/gallery]

Oder sie kugeln einfach nur am PC rum, wenn ich zu faul bin. In Papierfotos seh ich keinen Sinn. Wenn ich jemandem Fotos zeigen will, kann ich das genau so gut vom Notebook oder mit einem elektronischen Bilderrahmen.

Fuertemarie

Neu Amigo

Beiträge: 71

Wohnort: Deutschland

Beruf: muss noch/will noch/darf noch

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:13

Hi
Meistens lass ich die Fotos auf einer externen Festplatte.
Wenn ich mal Fotos verschenken möchte, mach ich auch ein CEWE-Fotobuch von den schönsten Fotos des jeweiligen Urlaubes. Ich mach mir dort auch immer einen Jahreskalender, ist gar nicht so teuer. Ca. 17 € und super Qualität.

Oder ich lade sie online bei snapfish.de hoch, wenn die ein Angebot für 7 cent haben.
LG :foto:

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:22

Ich lasse nur noch wenige Papier-Fotos machen, aber wenn dann seit Jahren (vorher auch Kleinbildfilme) über den Schlecker -Foto-Digital-Service direkt online. Die Fotos hole ich mir dann im Schleckerfiliale ab, bezahle die nach der Durchsicht im Laden.

Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (26. Mai 2011, 20:24)


9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:43

Hallo,

wenn ich preiswerte Fotos in guter Qualität haben möchte, schicke ich sie von meinem PC aus nach lidl-fotos.de.
Das ist ziemlich bequem und auch recht flott. Lidl-Fotos lagen bei diversen Tests ganz weit vorne.

Gruß
Volker

10

Freitag, 27. Mai 2011, 13:45

Ich lasse all meine Fotos entwickeln. Hier mal meine Erfahrungen:

lidl-fotos.de
hervorragende Fotoqualität bei günstigen Preisen, die Lieferzeit könnte jedoch kürzer sein. Dauert teilweise 3 Tage, bis die Fotos im Briefkasten liegen.

g-picture.de

hat vor kurzem die Preise erhöht und ist meist etwas teurer, aber Lieferung sehr schnell, Qualität sehr gut. Upload funktioniert bei mir nur mit dem Internet Explorer.

aldifotos.de
Günstige Preise, jedoch ist der Upload sehr langsam. Lieferung nicht immer schnell.

saal-digital.de
Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Top Qualität. Zurzeit mein Favorit.

Hier noch ein paar interessante Links:
Links entfernt, da verdacht auf Schleichwerbung!
Edit by Amigo

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. Mai 2011, 15:57

Ich habe so gut wie keine Foto mehr auf Papie Und wenn man in Deutschland nicht Papierbilder zur Foto CD hinzubestellen müsste, würde ich gar keine haben!

Aber ich habe ja noch zusätzlich 3 Spiegelreflexkameras analog und brauche da gelegentlich einen Film. Den Entwicklungsdienst nutze ich von Schlecker - einzig weil der Laden am nächsten ist!