Mich würde interessieren, welche günstigen Möglichkeiten es dort und generell im Ausland gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. März 2011, 15:51)
- lach nicht, kürzlich selbst erlebt...
Das ist halt Türkei live
), zum Versenden oder Downloaden größerer Dateien reicht es allerdings meist nicht.
. Die bessere Internetkarte für 3 Stunden/ Woche zum Preis von € 10,- ist chronisch ausverkauft - genauso wie alle anderen Karten, die länger als einen Tag gelten und preislich akzeptabel sind. Klar
. Zwar gibt es lokale Anbieter und ab Mitte des Jahres auch die Telekom - aber die Hotels, die Internet gegen Gebühr anbieten, werden die entsprechenden Hotspots blockieren, weil sie ja schließlich Zusatzgewinne machen möchten
Egal, wo ich in der Türkei bin - ich sehe immer nur den Hotspot des Hotels, in dem ich bin. Manchmal auch die passwortgeschützten Hotspots der Nachbarhotels. Wenn die Nachbarhotels nett sind und ich dort gut bekannt bin, geben sie mir manchmal auch die Zugangsdaten
Aber freie externe Hotspots entdeckt man in türkischen Hotels so gut wie nie.das Heraufladen von Fotos dort birgt ungemeine Überraschungen!
Dafür bleiben meine Favoriten im Firefox erhalten Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (31. März 2011, 04:35)
Ich bin dieses Jahr einige Zeit in Europa unterwegs und suche einen Anbieter für mobiles Internet um einigermaßen günstig surfen zu können.
Prepaidkarten wären eine Möglichkeit, da ich jedoch mehrere Länder in relativ kurzer Zeit bereisen werde ist das eher umständlich. Gibt es eine Art Flatrate für ganz Europa?
Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich kenne mich mit mobilem surfen nicht aus. Habe aber gelesen, dass es nun auch von TUI zusammen mit Vodafon einen Surf Stick gibt. Er soll in diesen Ländern:
die sind zwar mit 0,59€/Mb nicht unbedingt günstig
hab ich gesehen, dass Vodafone eine Reisedataflat hat.