Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2009, 20:04

T-Online - Browser - leider einige eingeschränkte Funktionen bei den Travelamigos

Ich hatte das Problem, daß ich mit meinem T-Online - Browser einige Funktionen des Forums nicht nutzen konnte. Die Spiele gingen nicht (da öffnete sich immer nur ein weißes Fenster :püh: ), Textstellen zitieren ging nicht, etc.. Ich dachte erst, es würde an den Sicherheitseinstellungen liegen, aber das war es nicht. Ich habe mir jetzt kurzerhand den Mozilla Firefox runtergeladen (lässt sich sehr einfach installieren) - kostet nichts und damit funktioniert es einwandfrei :TOP:

Hier ist der Link.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2

Samstag, 24. Januar 2009, 11:57

Hallo Sina,

ich weiß von einer Freundin, (die hat den aber immer noch) dass sie vieles nicht nicht so wie ich machen kann.

Ich habe vor 5 Jahren als PC-Neuling mit dem IE angefangen, bin aber schon nach 3 Wochen auf den FF umgestiegen. Hatte bis letztes Jahr noch den 1.5er, den 2er ausgelassen und bin mit dem 3.0.5 und den Erweiterungen sehr zufrieden.

Vor allem ist es schön, mit Adblock plus keine nervige Werbung mehr zu haben.

LG

Ähnliche Themen