das war für meinen Holden der Grund mir so ein Monster unter den Weihnachsbaum zu legen
ich benutze es auch als Reiseführer, Terminkalender und zum Surfen
notfalls kann man auch Bilder raufladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (18. Mai 2011, 13:08)
und das Notizbuch....