Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2009, 11:01

Unitymedia wird von US-Kabelriesen geschluckt

Liberty Global zahlt 3,5 Milliarden. Untymedia würde durch neue Technologien und einer globalen Forschung profitieren schreibt die NRZ.

Unser Kabelnetz in den Händen eines Texaners.

Mal sehen was sich dann wieder für de Kunden ändert. Mein Kabelfernsehen nutze ich ja nicht mehr da ich T-Home Entertainment habe. Da ist Fernsehen, Telefon und Internet abgedeckt.

2

Sonntag, 15. November 2009, 11:23

und wieder geht`s nur um eins.

Der US-Medienkonzern Liberty Media zahlt über seine Kabel-Tochter Liberty Global 3,65 Milliarden Euro an Finanzinvestoren BC Partners und Apollo Management. Während ein Börsengang nur 0,5 Milliarden gebracht hätte, bekommen sie nun 2 Milliarden, nach Abzug von 1,5 Milliarden Verbindlichkeiten.