Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:43

Gutes Videobearbeitungsprogramm?

Benötige wohl demnächst ein gutes Programm um Videos zu bearbeiten. Das Video befindet sich auf einer CD - mit welchem Programm ist z.B. der Ton veränderbar.

Ideal wäre ein kostenloses Programm. :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:18

Du hast schon eines auf dem Rechner: den Windows Movie Maker! Damit kannst Du den Ton ein- und ausblenden, wie es Dir gefällt; auch mit Musik übermalen; ebenso den Grad der Übermalung stufenlos einstellen!
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:23

Du kennst meinen Rechner? :help: 8|

Glaube nicht, dass das da noch drauf ist - nachdem mir mal ne Festplatte "abgeschmiert" ist, sind solche Programme verschollen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:28

ob das Programm gut ist, weiß ich nicht, aber hier kannst du es dir herunterladen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:39

Ich gehe davon aus, das Du Win XP hast. Aber auch bei Vista ist der Movie Maker Teil des Betriebssystems. Ansonsten lade Dir das Tool von dem Link `runter, den Omira gesetzt hat. Auf dieser Seite wird noch ein Extra-Link mit der älteren Version des MM für XP angeboten.

Ich habe im Urlaub dieses Video zu 70% mit Musik überdeckt; 30% habe ich den O-Ton gelassen. Alles mit dem Movie-Maker; der übrigens sehr leicht zu bedienen ist!

:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:27

Gibt es ein Programm das eine direkt-upload Funktion zu Youtube anbietet? Oder geht das etwa auch mit dem Movie-Maker?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:14

Im Nero8-Brennprogramm gibt es diese Anwendung und mit dem Programm gehts auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wally« (21. Oktober 2009, 20:17)


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:30

Dann sag ich fürs erste mal Danke und werde das ganze am Wochenende testen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.