Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:43

Welches "Diashow" Programm ?

Und gleich noch eine Frage.

Welches Diashowprogramm habt ihr auf eurem Rechner im Betrieb?

Ich nutze das MAGIX Fotos auf CD & DVD 7 und fand es bisher auch sehr OK.
Musste jedoch kürzlich mal mehrere CDs hinterheinander brennen (von einer Show) und das Proggi hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben und mir meine letzten Nerven geraubt. Hatte über 20 CDs gebrannt bis ich festgestellt hatte, dass immer nur 5 Bilder gebrannt wurden.
Zu guter Letzt (nach 3 Tagen Brennzeit für 25 CDs) hat das liebe Programm es nicht geschafft alle Bilder zu verwerten.

War ich jetzt der "Missbediener" oder gibt es sinvollere Programme?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Kukisoft

Neu Amigo

Beiträge: 49

Wohnort: NRW

Beruf: EDV-Kaufmann - Informatik

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:29

Welches "Diashow" Programm ?

Ich benutze das Programm von Aquasoft.
Auch in den Vorgängerversionen habe ich immer einwandfreie Diashows mit Musikhintergrund und eingefügten Texten
erstellen können.
Das Programm ist relativ umfangreich aber sicher und einfach zu bedienen.
Hier eine Beschreibung:
http://www.aquasoft.de/DiaShowManager.as

Gruss
Manfred

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:27

Nutzt evt. schon jemand das Fotos auf CD & DVD 8 deluxe - von Magix?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:06

Magix

Das Magix Programm dient mir schon seit Jahren - aber ich habe ein anderes Problem. Ich möchte meine Fotos auch als Diashow auf meine Website bringen.

Das bedeutet, ich brauche einen Anbieter mit Webspace, der dann auch daraus ne Diashow produziert und diese soll sich in eine Webseite einbetten lassen!

Ich habe ein Möglichkeit gefunden, bin aber noch nicht ganz schlau daraus geworden!

Werner

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2009, 11:23

Ich habe ein Möglichkeit gefunden, bin aber noch nicht ganz schlau daraus geworden!


Was ist das für ein Programm?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.