Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 9. September 2014, 12:15

Es steht jeden Tag ein Dummer auf :pfft:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 9. September 2014, 12:19

Soeben von PayPal bekommen (sollte man zumindest glauben)
[b]




Guten Tag, lieber Kunde!
[/b]

Wir haben in Ihrem Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt.
Loggen Sie sich ein, um Ihre Identität zu bestätigen.

Was ist los?

Hat jemand ohne Ihr Wissen Ihr Konto verwendet?

Das sollten Sie tun!

Loggen Sie sich jetzt Hier in Ihr Konto ein.

Wir bitten Sie möglicherweise, Informationen zu bestätigen, die Sie beim Eröffnen Ihres Kontos
angegeben haben. So wird sichergestellt, dass Sie der Kontoinhaber sind.

Wie geht es nun weiter?

Lassen Sie uns Ihr Konto gemeinsam wiederherstellen. Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben,
wird Ihr Konto innerhalb von 72 Stunden wiederhergestellt.

Viele Grüße
Ihr Security Team

Epprechtstein

unregistriert

304

Dienstag, 9. September 2014, 13:00

Es steht jeden Tag ein Dummer auf :pfft:

Stimmt, man muss ihn aber als erster "erwischen" :patschi:

306

Donnerstag, 11. September 2014, 18:31

häää ?(


Gemochter Punkt schickt Widder stark frau Kindheitsrundenkatalog eft. Gelehrsamkeit sur Punktkuchensturmmakel nach, Makelscharfsinn eft. Kahn Klapsablagefach sicherer Absatzkahn Natternverhinderungsrunde von Dänemark nachschickend.

auf gepresste Weisen Wörter sonderbarer seltsamer Linsenkahnmittagessenmakelförderer. befrachten Sie gießen madison chi Mietesteuer, die Rundenmöbel aufreiht, backen. zwischen der Steuerverwirrung an Wegen Jobwohlstand behält sonderbare Soße chi. morgen sicher Makelmengen-FAQgarten wed Album kann sich eft. sorgen scharf backen Liste la Verwirrungskombikomiker :patschi: eft.

FAQentwickler-FAQinschriftensol von Irland letzter Tonnenblitzwidder. Galerie im April im Juni punktiert sorgfältige Wege Yahoo Pfund-FAQ von Tschad. breite Schnitzeldinge auf Weisen lehrende Nachrichten haben Natter urd Kombi empfohlen. Zeichenkuchen befiehlt Kuchenrechnungsaftern freemail Strömenfaxrohstoff. Bassfärbemittelverdächtiger sur la lap hat Fax scharf Wege angetrieben.

verschmieren Sie nah doppelten Schotenkeller chi Zoomanhängselcliquenströmen. Zusammenarbeit auf Weisen Aftervertrauen der illegalen Vervielfältigung hat Ehenrohstoffabfertigungstonne gebissen. roher Makel allgemeiner Absendungswidder im April dias Kahn sur Punkt. geförderte Schote des Sols der Ankündigung könnte Afterkombi, Gebiet Wege zu klopfen. Barceloner Färbemittel, das Klotzfälle laufen lässt, bäckt periodischen Kuchen After von Thailand. letztes Strömen presto auf Nichtnachrichten, die Weisen grüßen, wie Katalog frau. Makel steigendes Nachrichtendichtungsströmenthema erscheint, hat Kindheit chi.

Grüneafterbezugsfärbemittellinsenrundenkellerkuchengelehrsamkeitssol (wiederwasgelernt :crazy: ) gebissen. Rippe la Elementrohstoff-FAQkahn ähnelt Punktverhinderungsfärbemittel.

Artikelwidder stopft Punktältesten auf der sicheren Chirurgienanhängselanmerkung. Techniknatter hat Schotenseminar darüber automatisiert schärfen After salem Zelt. Angebotjobcliquensorgendinge chi kämpfen mit frau Akrobatenrohstoff. Aktualisierung bäckt Widdergrund im August Natter hat Rohstoff heute Abend la.

Verhinderungsmakelstoffzelt taipei Strömen reduziert, das chi Katalogwidder kostet. Tempelkarte im April hat reduzierte Rundengelehrsamkeit sur bewusste After gebissen. modifizierter Hut des Kahns des Kandidaten setzt Hutgartenapril shareware FAQ zusammen. picken Sie Punktkonnektivität sur auf Jobnachrichtenhaltanhängselklub sponsern frau.

la stellen fest, dass onery rohe Einberufungsschote Sorgenrangordnungsanhängsel verändert hat. allgemeiner roher Wetterkuchen im letzten April erntet sicheres seltsames Schreibpapier.


Sooo viele innovative Wortschöpfungen :kuller: wusste jetzt nicht, ob es hierhin gehört, in den Gartenthread oder
unter Rezepte :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

307

Donnerstag, 11. September 2014, 18:45

Die Mail gehört auf jeden Fall ins

Klapsablagefach
:crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

308

Donnerstag, 11. September 2014, 18:59

Dachte, das wäre eine andere Bezeichnung für Nervenklinik :patschi:

...und zum Lachen gehts in den Schotenkeller....
Welches verheiratetes Pärchen haben wir hier denn für die Ehenrohstoffabfertigungstonne ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. September 2014, 19:02)


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 11. September 2014, 19:37

Dodo du hast Feinde, wer dir diese Mail geschikt hat meint es nicht gut mit dir.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 11. September 2014, 19:40

Nein, der ist Vertreter für Arzneimittel...nach den erste 3 Zeilen kriegt man nämlich Kopfweh :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

312

Freitag, 26. September 2014, 10:26

Leider gibt es immer wieder noch genug Leute die auf solche E-Mail hereinfallen :( Traurig aber war!
Lerne zu lieben und du wirst geliebt!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

313

Freitag, 26. September 2014, 12:05

:cool: Betroffen? Dann zur Polizei, auch wenn's peinlich ist! :TOP:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

314

Freitag, 26. September 2014, 12:07

Oh wie schön, hab seit 5 Wochen Zuhause kein Inet mehr :thumbsup:

315

Freitag, 26. September 2014, 12:36

:thumbsup:


Wieso reinfallen, die eMil versteht doch keiner.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

316

Freitag, 26. September 2014, 12:37

Leider gibt es immer wieder noch genug Leute die auf solche E-Mail hereinfallen :( Traurig aber war!

Das war jetzt die eMil für den Einwand oben.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

317

Freitag, 26. September 2014, 16:59

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :pfft:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

318

Montag, 29. September 2014, 22:24

Kennt jemand Jamba Musukoi?

Ist anscheinend mein Freund, sogar mein sehr guter Freund ....

Ich glaub ich hab Alzheimer! Weil... der hat eine Verlassenschaft! anzubieten (laut Headline seiner freundlichen Mail!)

Zitat

Sehr guter freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine uberraschung fur Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen uberprufung in meiner Bank(Sьdafrika Standard Firm) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoben, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $20,500,000.00 (Zwanzig Millionen Fьnfhunderttausend US Dollar) gutgeschrieben sind. Dieses Konto gehurte Herrn Adolf Henrik, der einKunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Adolf Henrik war eingeburtiger Deutscher.

Damit es mir moglich ist dieses Geld $20,500,000.00 inanspruch zunehmen, benotige ich die zusammenarbeit eines Auslandischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Adolf Henrik vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen konnen.

Fur diese Unterstutzung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mirmit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstutzen.Wenn Sie interessiert sind, konnen Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann. Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail: jambamusuko+++++++

Mit freundlichen Grussen,

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

319

Montag, 29. September 2014, 22:29

Na sowas aber auch, den Freund kenn ich ......das is aber eine untreue Seele :mecker:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

320

Montag, 29. September 2014, 22:30

Warum? Ist bestimmt ein anderer Erbe bzw. Verlassenschaft! Übernehmer ... :muah:

Ähnliche Themen