Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Freitag, 22. August 2014, 16:51

Puh...jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass ich Euch unwissenden aufklären konnte. :cool:
Bitte nicht zuviele Danksagungen, ich bin noch bei dem Re-call meiner Angestellten, man muss ja
höllisch aufpassen heutzutage...watt 'nen Stress :mööööööp:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

262

Freitag, 22. August 2014, 17:21

Ich kriege nie so Emails :mecker:
Bloss dämliche Briefsendungen......da könnte ich um 5,9 Euro einen Tagesausflug in die St. eiermark zu einem Obstbauern machen.
Inkl. Busfahrt, Begrüssungsschnapserl :crazy: Führung, Apfelverkostung, Mittagessen und geschenkt gibt es auch was.
Entweder einen Stiefelknecht, oder eine Multifunktionsbürouhr ?( oder ( wenn ich den Fisch auch mitzerre) einen robusten Norländer -Rucksack ......nachdem ich aber schon 17 Rücksäcke hab.... muss der Fisch daheimbleiben :pfft:
Und weil ich Neukunde wäre, krieg ich auch noch eine Gartenbank oder einen bunten Sonnenschirm :banane:
:denk: Da muss der Fisch doch mit, wer soll den das sonst tragen.....da kriegt er die Bank und ich den Sonnenschirm :thumbsup:
An der Produktpräsentation muss ich ja nicht teilnehmen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

263

Freitag, 22. August 2014, 18:27

Auch wenn die nur 5,90 € zahlen, besser als nix. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

264

Freitag, 22. August 2014, 19:02

AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh die Dame macht Werbefahrten? Mit dem Bus? :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

265

Freitag, 22. August 2014, 19:09

Noch nicht, aber wenn's so viele Geschenke gibt..... :D
Meine Schwiegeroma hat das gemacht.....aber gekauft hat sie nie was.....des kann i a.........
Ob's unverschämt wäre zu fragen ob ich mein Fahrrad mitnehmen darf?
Die Produktdingsdabumse sind ja meist am A.... der Welt :kuller: l
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

266

Freitag, 22. August 2014, 19:17

Ich habe vor zig Jahren diese Fahrten als Kutscher gemacht, du glaubst du gehst mit Geschenke? Die haben die Dösel's bezahlt , mit Rheumadecken Magnetfeldmatratzen etc...... :woza:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

267

Freitag, 22. August 2014, 19:19

:cry: :sadangel: Wieder nix......... :sadangel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

268

Freitag, 22. August 2014, 19:20

:trostsmile: ...hast ja nix schlimmes gemacht :trostsmile:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

269

Freitag, 22. August 2014, 19:24

Ja guck, der YMCA macht einen Bootsausflug! :cool:

so christlich sind die meinigen aber nicht. :hschein:


:batsch: Jetzt weiß ich, woher ich Dich kenne! Du bist Cher...


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

270

Sonntag, 24. August 2014, 20:13

Ja nee, is klar... :batsch: Topic: "Please contact me urgently"

"Greetings from David Koffi Annan Junior,

I wish to intimate you with this proposal in my capacity as Chief Financial controller of ECOWAS CONTRACT AWARD COMMITTEE USA ANNEX.

We were awarded a contract in 2011 to supply arms and ammunition to the Ecowas Peace Keeping Forces (ECOMOG) in Darfur. However i deliberately over invoiced the contract sum of the actual contract. The original Contract sum has been paid off. Hence my decision is to work with you in full trust and confidence to use your name/company in receiving this over invoiced payment.

However, i must inform you that Ecowas is a regional organization of west African countries, they might demand that you make a compulsory physical appearance here to sign the final fund release order because there are procurement rules which they insist of having a one on one meeting with the contractor here for the signing of the fund release. I advice you start making proper travel arrangement ahead incase If your job or business schedule will be tight to enable you take out three days out of your busy schedule to come and receive the payment. I assure you once you come,it will be the beginning of huge opportunities in the future with the Ecowas contract committee.

All required is you to come down here. I am suggesting this because it will give you a great platform with the contract committee in the future. You shouldnt worry about the travel expenses because you have opportunity of receiving physical cash from the paying bank after signing the release order.

If you are interested and willing, acknowledge the receipt of my email for further information.

Have a pleasant day.

With Kind Regards,
David Koffi Annan Junior"

:crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 24. August 2014, 20:35

Blöde G'schicht wenn man nicht mal weis wie sich Papas Namen korrekt schreibt :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 24. August 2014, 20:39

Jaja, das ist schon peinlich. Kofi weiß aber vielleicht auch nichts von seinem Sohn. Aber ich werde diese Reise ins Ungewisse nicht antreten, die übernehmen ja nichtmal die Reisekosten :mecker: Die Mail hat aber schon die Reise in den Müll beendet und der Absender dem Spamfilter hinzugefügt. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 24. August 2014, 20:40

Na geh, Mujer hätte dafür eventuell Verwendung gehabt...so eine Yacht will ja gepflegt werden ......und die Jungs futtern sicher jedem Menge :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

274

Sonntag, 24. August 2014, 20:44

Du meinst wegen den Waffen? Ok ist auch ne Lösung. Wer zuviel futtert, wird halt "entsorgt" und ich liefere irgendwie (falls ich von der Reise zurückkomme) das Material dafür :denk: Nee, lass mal... da stelle ich mich lieber in die Küche von Mujer's Yacht :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 24. August 2014, 20:49

Echt? Wegen der Jungs oder weil Du eine gute Seele bist? ...weil Du eine gute Seele bist.......:TOP:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 24. August 2014, 20:59

Nee... weil ich hier gerade wieder Unmengen von Kirschpaprika geerntet, in mühevoller Fummelarbeit entkernt und in süßsaurem Essigsud zum späteren Befüllen auf unterschiedliche Art eingeweckt habe. Die nächste Fuhre kommt dann wohl in ein paar Tagen. 8 von den selbstgezogenen Sträuchern waren wohl doch etwas viel :pfft: Die Arbeit könnte ich mir so sparen und die Dinger einfach im Ganzen verfüttern. Thai - Chili sind auch noch genug am Busch, um einer ganzen Kompanie den Atem zu rauben :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

277

Montag, 25. August 2014, 07:49

Danke das Du mich erinnerst, ich geh dann mal auch die Pepperoni und Chili ernten :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

278

Montag, 25. August 2014, 10:32

Jetzt weiß ich, woher ich Dich kenne! Du bist Cher...

Mit der hab ich neben dem Reichtum nur die vielen Schönheits OP`s gemeinsam. :corräkt: :patschi:
Na geh, Mujer hätte dafür eventuell Verwendung gehabt...


mehr ist dazu nicht zu sagen .....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

279

Montag, 25. August 2014, 16:36

:skandal: ein Snob :skandal: :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

280

Montag, 25. August 2014, 16:47

und es geht weiter mit dem Reichtum :corräkt:

+++Achtung EILMELDUNG+++Achtung+++EILMELDUNG+++
So etwas haben Sie noch nie gesehen! Das ist ganz neu und erst heute gestartet! Ein Multimillionär packt aus! Damit verdient hat er letztes Jahr 4.8 Millionen Euro verdient! Er zeigt jetzt nur 100 Menschen diese streng geheime Strategie! Dieses Angebot wird bald offline sein! Und wenn Sie damit mindestens 928,56 Euro pro Tag verdienen wollen, dann sollten Sie JETZT sofort die kostenlose Präsentation anschauen!

Dazu gibt es noch 2 Versprechen: - die nächsten Infos sind 100% kostenfrei - Garantie auf MINDESTENS 300 Euro Gewinn PRO TAG!


Schauen Sie sich jetzt das kurze
Video und Beweise an auf >> Link entfernt, da ich niemandem diese Chance gönne! :sorry:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Ähnliche Themen