Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 21. März 2011, 10:09

Hallo Hobbit - DU auch :yippie:
Bei mir kam jetzt schon die 2. Erinnerung!!! Die sind echt hartnäckig :kuller:
LG
Die Urlaubsfee

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 22. März 2011, 10:46

Hallo Hobbit - DU auch


Vielleicht hat Hobbit dich auch weiterempfohlen.

Weil, in der Mail stand ja: PS: Bitte leiten Sie diese Nachricht an Freunde und Bekannte weiter

:D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

103

Dienstag, 22. März 2011, 14:30

Oh, so genau habe ich mir die nicht durchgelesen - bevor ich sie gelöscht habe ?( :ironic:

104

Dienstag, 22. März 2011, 15:28

Vielleicht hat Hobbit dich auch weiterempfohlen.

:shock: Häääää???? Im Leben ned, ich lösch sie immer :selber:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Frankenstephan

unregistriert

105

Mittwoch, 23. März 2011, 13:01

Hab auch das HDTV Paket gewonnen. Leider hab ich die Email schon gelöscht. So ein Mist aber auch...

106

Mittwoch, 23. März 2011, 13:21

:patschi: aber I war's ned, gell :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

107

Montag, 28. März 2011, 10:39

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Zitat

Anerkennen

Ich habe ein gegenseitiges Geschäft Vorschlag von gemeinsamem Interesse, mit Ihnen zu teilen; Es geht um die Übertragung einer großen Geldsumme. Ich habe Ihren Hinweis in meiner Suche nach jemandem, der passt mir vorgeschlagenen Geschäftsbeziehung. Wenn Sie sind in der Arbeit mit mir kontaktieren Sie mich durch meine interessiert private E-Mail (xxxxxxxxxx) für weitere Einzelheiten Ihre früheste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschätzt.

Best Regard,
Mr.Peter Wong Tung Shun
Hang Seng Bank Ltd


Gibt es wirklich Leute, die auf so einen Blödsinn reagieren würden? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

108

Montag, 28. März 2011, 11:10

Ich hab das von D.Gonzalo Fern?ndez Rodr?guez bekommen. Er will mit mir 15 Mio. Euro teilen. :yippie:
Gibt es wirklich Leute, die auf so einen Blödsinn reagieren würden?

Hab soeben meine Kontonummer samt Einzugsermächtigung geschickt. Wenn die 7,5 Mio auf meinem Konto sind schnür ich mein Ränzel und mach nur noch auf Privatier. :corräkt: Natürlich überweis ich den Amigos auch ein angemessenes Sümmchen. :ironic:

:party: :party: :party: Juhuuuuuuuuuuuuu, ich werde reich!!!!!!!!!!!!!! :party: :party: :party:

ich hoffe mein Geschreibsel glaubt jemand nicht wirklich .....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

109

Montag, 28. März 2011, 14:09

Wenn die 7,5 Mio auf meinem Konto sind schnür ich mein Ränzel und mach nur noch auf Privatier. :corräkt:
Da wüßte ich, wo ich Dich finde... :ironic:
:urlaub1:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

110

Montag, 28. März 2011, 14:20

schön blöd wer auf sowas oder jegliche Gewinnversprechen reinfällt :crazy: :cool: :ironic:
errare humanum est ..

111

Donnerstag, 14. April 2011, 19:06

Arbeit für Dich!


Gut bezahlte Arbeit


Wir bieten Dir die Möglichkeit an, das Geld ganz einfach zu verdienen.
Möglich ist die Vereinbarung mit anderer Tätigkeit! Arbeit in unserer Firma wird nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche in Deinem Arbeitsplan in Anspruch nehmen.

Kurze Beschreibung der Tätigkeit:

1. Wir überweisen auf Dein Bankkonto ab 3000 bis 8000 Euro.
2. Nach dem Geldeingang hebst Du das Geld ab.
3. Du hast schon 20 % von dem überwiesenen Betrag verdient! 600-1600 Euro behältst Du für Dich!
4. Den restlichen Betrag übermittelst Du uns.

Betrag und Zahl von Überweisungen werden im Voraus vereinbart und können nach Deinem Wunsch beliebig sein. Diese Tätigkeit ist absolut legal und verletzt keine Gesetze Deutschlands und EU.

Wenn Du in unserem Angebot interessiert bist, teile uns darüber per folgende e-Mailadresse mit: xyz-group@utopia.de. Wir kontaktieren Dich in möglichst kürzer Zeit und beantworten alle Fragen.

Beeile Dich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!


:kuller: :kuller: :shock: Jetzt aber schnell :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

112

Donnerstag, 14. April 2011, 19:15

Hobbit ich drück dir die Daumen. :thumbsup: :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 14. April 2011, 19:19

Guten Tag,
wir sind eine russische Heiratsagentur "RusD" GROUP LTD.
Unsere Agentur sucht Mitarbeiter in Deutschland fuer die Abwicklung der Bankgeschafte. Wir haben einige Kunden in Deutschland, die sich fur die Dienstleistungen unserer Agentur interessieren. Diese Kunden sind bereit, die Uberweisungen nur auf das Konto unserer deutschen Partner zu machen. In Deutschland haben wir keine Partner, darum bieten wir Ihnen diese Tatigkeit an.
Unsere Kunden in Deutschland werden das Geld auf Ihr Konto uberweisen. Die Summe der Uberweisung betragt 2500-9000 Euro. Von jedem Betrag werden Sie eine Provision in Hohe von 10% bekommen, den Restbetrag werden Sie dann an uns per Western Union uberweisen.
Sie sollen ein Konto bei einer Bank in Deutschland haben.
Falls unser Angebot fuer Sie interessant ist, melden Sie sich bitte per Email fuer mehr Information: inforusd@XXX.ru


und wieso krieg ich nur 10% :denk:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

114

Donnerstag, 14. April 2011, 19:28

Du bekommst noch nicht mal 10 Prozent. Erst überweist ein Kunde auf Dein Konto. Du behältst 10 Prozent und überweist den Restbetrag per Western irgendwohin. Nicht nachvollziehbar. Dann machen Dir die Kunden die Hölle heiss, weil sie Dir das Geld überwiesen und keine Leistung erhalten haben. Strafanzeige der Kunden, Gerichtsverfahren, Rückzahlung + angefallene Kosten. Dann Strafanzeige gegen Dich wegen Geldwäsche obenauf. Also, willst Du erst einmal 10 Prozent?

So oder ähnlich läuft das ab.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

115

Donnerstag, 14. April 2011, 19:36

und wieso krieg ich nur 10% :denk:


:woza: und 'nen BMW hab ich diese Woche auch schon gewonnen :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 14. April 2011, 19:40

Hobbit,

du wirst ja richtig reich. :thumbsup:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 14. April 2011, 19:43

:sorry: ist wohl falsch rübergekommen..ging nur um Hobbits 20%....die Nachfolgen kannte ich schon... Cuate, trotzdem danke :mööööööp:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (14. April 2011, 19:44)


118

Donnerstag, 14. April 2011, 19:57

und 'nen BMW hab ich diese Woche auch schon gewonnen :patschi:
:urlaub1:

119

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:59

?( Hotelgutschein gewinnen, aber ....



:denk: SingleRezepte ?(

:denk: Traumfrauen ansprechen mit Erfolg!? :shock: Brauch ICH das ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

120

Samstag, 11. Juni 2011, 08:19

Ein paar mal habe ich auch eine Mail erhalten wo eine arme Frau. irgendwo im nirgendwo, sehr viel Geld
hatte und es mit mir teilen wollte. Leider kann ich mich nicht mehr genau an den Innhalt erinnern.
Es gibt aber auch legale Gewinnspiele zb. auf Vox. Die Sendung Wolkenlos oder Voxtours.

Ähnliche Themen