Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:19

Nööööö, ich will gar nicht wissen, was die Andrina da für einen Schweinkram geschickt hat :selber:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:22

:Na warte...: woher weißt du dann das es Schweinkram war...... :woza:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:24

Mit den Vorzeichen KANN das nur Schweinkram sein. Virus, Trojaner... weiß der Geier was. Aber will ich nicht haben :selber:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

424

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:28


425

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:03

Paketbenachrichtigung

Gerade bei mir als Email aufgeschlagen: Paketbenachrichtigung!

Ich habe aber nix bestellt und war misstrauisch und siehe da:

http://www.dhl.de/footer-sicherheitshinweise

Epprechtstein

unregistriert

426

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:53

Uiii. Da kam gestern eine Paketbenachrichtigung von DHL via Amazon.
Sah realistisch echt aus. Das Paket sollte in der Zustellung sein.

Da wir aktuell keine Lieferungen erwarteten, habe ich die Links mit der Maus drüber, ohne anzuklicken, mal erst geschaut.

Kam aus der Slowakei, irgendein Automobilzubehör und wer weiß was sonst noch drin war.
Also selbst bei Paketbenachrichtigungen: Vorsicht

@cuate Vor genau diesem Trick wurde gerade bei uns im Lokalradio dringend gewarnt!


Dann kam die Mail bei dir "verspätet" an :knuddel: :kuller:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:25

Sabina Osse (sabina-osse-54@wp.pl, setzt sabina.osse@outlook.com in CC) hat offenbar Gesprächsbedarf:

"Hallo liebe, Mein Name ist Fräulein Sabina, bitte, ich habe etwas sehr Wichtiges mit Ihnen privat zu diskutieren, antworten Sie mir bitte so bald wie möglich .. Danke!"

Nee, lass mal, mit Dir schwätz ich nicht :selber: Die @ - Zeichen in den Mailadressen habe ich absichtlich dringelassen. Sie scheint ja gerne Spam zu bekommen und vielleicht findet sie Gleichgesinnte :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

428

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:52

Darüber sollte man nachdenken... :contentteam:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

429

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:32

Die Schnepfen dürften wirklich redebedarf haben :patschi: also wenn wer von Euch will?
Ich jedenfalls nicht.......

Hello! How are you doing today?

My name is Tasha, what�s your name?
I see you sometimes visit this website... I was going to talk to you in chat, but unfortunately you had left already.
Maybe you could get online more often to talk to me in private and know each other better.
Do you have yahoo or hotmail ID?
Please, write me there � I will be waiting for your letter.

Looking forward to hearing from you,
My email.....(t.culumbegova@yandex.ru)

Warm regards,
Tasha
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Mai 2015, 09:34)


Epprechtstein

unregistriert

430

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:35

Wer mich als GMX Nutzer nicht will, soll schauen, wo er bleibt... :patschi:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

431

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:41

...eigentlich heißen beide (Sabina + Tasha) Jörg Froschmann und quaken nur dummes Zeug :patschi: :smil1:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

432

Freitag, 22. Mai 2015, 18:10

Gerade bei mir als Email aufgeschlagen: Paketbenachrichtigung!

Ich habe aber nix bestellt und war misstrauisch und siehe da:

http://www.dhl.de/footer-sicherheitshinweise

es ist doch immer das gleiche :S

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

433

Freitag, 26. Juni 2015, 19:21

Huch, mein Whats App am I-Pad MUSS SOFORT aktualisiert werden..........dazu erscheint eine Schaltfläche mit "OK" die man nur wegkriegt wenn man das Ding neu startet.......
Blöd nur das ich das Ding gar nicht installiert habe :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:53

Endlich habe ich auch ein schönes E-mail bekommen. Und heute sogar 2x. :patschi:
Kam von Turkcell und auf türkisch.

Soweit ich es verstanden habe (mit Übersetzer), soll ich irgendeine ausstehende Rechnung begleichen.
Das Dumme ist nur, ich hatte mit Turkcell nie was zu tun gehabt. :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

435

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:35

...dafür hast du jetzt einen...

....trojaner auf dem rechner, der deine bankdaten ausplaudert. der betrag wird dann per lsv abgehoben :ironic: :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:40

das denkst auch nur du....
ich habe das Mail gar nicht aufgemacht, nur die ersten lesbaren Zeilen ins Übersetzer abgeschrieben. Danach ist alles gleich in den "Müll" gewandert. :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:12

..davon bin ich ausgegangen....

...omira :ironic: :ironic: :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

438

Donnerstag, 10. September 2015, 18:03

:klatschen: Hurra, jetzt wissen alle meinen Nachnamen

"Mein Name ist Don Garcia Fajardo. Ich bin Anwaelt bei der Kanzlei BUFETE GARCIA FAJARDO S.L. Tatsaechlich bin ich auf Sie gestoßen, als ich nach jemandem mit dem Familiennamen meines verstorbenen Klienten suchte, einem Geschaeftsmann namens Frau Helga Reisen. Meine Klient lebte dreizehn Jahre lang in Spanien nachdem er von Simbabwe eingewandert, aber leider verunglueckte er gemeinsam mit seiner Familie bei der Katastrophe -Zyklon Nargis in Myanmar im Mai 2008. Bevor ich fortfahre moechte ich mich als erstes fuer diesen unaufgeforderten Brief an Sie entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass dies bestimmt keine konventionelle Herangehensweise ist, um ein Vertrauensverhaeltnis herzustellen, aber Sie werden die Notwendigkeit und Dringlichkeit meines Handelns gleich einsehen.Vor seinem Tod hinterlegte mein Klient bei einer Sicherheitsfirma hier in Spanien eine Geldsumme von US$7,2 Mio (Sieben Millionen Zweihundert Tausend Dollars) in einem Safe, teilte der Firma aber aus Sicherheitsgruenden nicht den genauen Inhalt mit. Der Sicherheitsfirma hat mich nun damit beauftragt, einen Angehoerigen (Erben) von Frau Helga Reisen ausfindig zu machen, der Anspruch auf den Safe erhebt, da dieser sonst konfisziert und als unbeansprucht der Spanischen Schatzkammer uebergeben wird.

Seither bin ich auf der Suche nach Hinterbliebenen meines Klienten, was sich als sehr schwierig herausgestellt hat, nachdem dieser keinerlei Verwandte, Partner oder andere Ansprechpersonen bekanntgegeben hatte. Inzwischen wurde mir ein Ultimatum auferlegt, bis zu welchem ich einen Erben praesentieren muss, um zu verhindern, dass das Vermoegen gesetzesgemaeß aufgeloest und unzugaenglich gemacht wird. In diesem Sinne mache ich Ihnen den Vorschlag, sich als Angehoeriger des verstorbenen auszugeben. In meiner Funktion als seine Anwaeltin werde ich Ihren Namen als dessen naechsten Hinterbliebenen angeben. Ich werde saemtliche notwendigen Dokumente vorbereiten, die Ihre Ansprueche geltend machen koennen und die Freigabe der ueberstellung ermoeglichen.

Seien Sie versichert, dass dieses Geschaeft 100% risikofrei ist, da ich alle Modalitaeten ausgearbeitet habe, um den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Sobald die Aushaendigung an Sie ermoeglicht wurde, koennen wir den Betrag teilen, 50% fuer mich und 50% als Ihr Gewinn."

Wenn die jetzt meine ganze "Verwandtschaft" mit Namen "Reisen" anschreiben, gibt das aber richtiges
gemetzel und nix bleibt mehr übrig :denk: So'n Mist :mecker:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

439

Donnerstag, 10. September 2015, 18:43

Ach Helga, man muß auch mal gönnen können! :D

440

Donnerstag, 10. September 2015, 18:49

Der Verstorbene aus Zimbabwe musste ein Leben lang als Frau Helga Reisen leben. Schon in der Schulzeit wurde er damit gemobbt. Das war nicht leicht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ähnliche Themen