Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:09

Wieder nix gewonnen... :sadangel: Nichtmal den tollen Popup, daß ich ganz sicher der 10000ste Besucher einer Website bin und deshalb ein Auto gewonnen habe, habe ich heute gesehen... :sadangel: :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:19

Bei mir rief eben ein sehr freundlicher Herr an und sagte ich hätte einen Audi im Wert von 25000 Euro gewonnen.
Ich sollte schnell zurückrufen und den Gewinn bestätigen .... immer wieder hab ich mit ihm gesprochen ... er solle sich das Auto wohin schieben .... dann hab ich ihn mehrfach recht unfreundlich betitelt ... aber der hat nicht aufgehört zu reden und war immer freundlich ?( ... bis ich drauf kam das die Stimme vom Band kommt ... :woza: :patschi: :kuller:

Spass beiseite, schon eine Frechheit. Da geht man ans Telefon und hört eine blecherne Computerstimme und der eigene Familienname wird mit anderer Stimme "eingefügt" .... sehr professionell. :batsch:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:22

Du auch. Ich hab den Audi gestern auch gewonnen. Bitte schreiben sie folgende Rufnummer auf 0900........... Wir brauchen von ihnen noch einige Angaben. :patschi:

24

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:24

Das habe ich auch vor ein paar Tagen gehabt: "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Audi A2..." zwitscherte eine weibliche Stimme vom Band! Mehr habbich nicht gehört, weil ich schon aufgelegt hatte...
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:29

:kuller: :kuller: :kuller: Och..i will au an Audi g´winnen..gemein is des..dann tät i mein Fisch den Audi geben und könnt mit unserer alten Kraxen fahrn..des wär doch was :kuller: :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

26

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:33

:sadangel: und WIEVIELE Audis hat ND schon :verlegen2: ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:37

Hmmm..das war jetzt die sogenannte Killerphrase ..i glaub dem gehört der Audivertrieb in Ö :patschi: :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

28

Samstag, 8. August 2009, 10:25

Wohin damit?

Wieviele Türkeireisen ich schon gewonnen habe (nur kann ich keine Rundreisen machen!!!) kann ich kaum noch zählen Und der Manavgat Fluss ist nicht in Antalya!!!! Meine Kontoführung ist längst, wegen der ganzen Nigeriaconnection Geldtransfers, in der Psychatrie und in der ganzen Stadt gibt es keine Tiefgarage mehr wo meine ganzen AUDIs reinpassen die ich so 2009 gewonnen habe. Wie oft ich der 100.000 Besucher einer Website war ist Legende!

Werner

29

Samstag, 8. August 2009, 12:04

Und der Manavgat Fluss ist nicht in Antalya!!!!


8| Hat das etwa jemand behauptet!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 9. August 2009, 10:14

Lies die

Und der Manavgat Fluss ist nicht in Antalya!!!!


8| Hat das etwa jemand behauptet!? ?(
die Reisebeschreibung!

Werner

31

Sonntag, 9. August 2009, 13:00

Die Flugreise im Wert von 1256,00 Euro beinhaltet folgende Leistungen:

- Flug Deutschland nach Antalya
- Rückflug Antalya nach Deutschland
- 20 Kg Freigepäck
- Verpflegung an Bord
- Transfers Flughafen Antalya - Hotel - Flughafen
- Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters während des gesamten Aufenthaltes
- Infococktail mit Begrüßungs Getränk bei der Ankunft in Ihrem Hotel
- 5 Übernachtungen mit Frühstück in 4*-5* Hotel im Raum Antalya
- 2 Übernachtungen mit Frühstück im Thermalhotel im Raum Denizli
- Halbtägäge Orientierungsfahrt
- Moderne klimatisierte Reisebusse
- 1 Tagesfahrt nach Demre und Myra*
- 2 Tagesfahrt nach Aphrodisias und Ephesus*
- 1 Tagesfahrt nach Antalya
- Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss*
- Reisepreissicherungsschein
- 24 Std. Arzt Bereitschaftsdienst

Werner,

ich lese die Beschreibung so, dass es eine Aufzählung der Leistungen ist!? Somit hat in meinen Augen die Tagesfahrt nach Antalya nichts mit der Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluss zu tun. Deshalb diese "-" Zeichen. :KSM:

Ist aber nur meine Sichtweise und eigentlich nicht so wichtig, da die Mail sowieso schon längst im "Papierkorb" gelandet ist. :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

32

Donnerstag, 20. August 2009, 19:44

Gerade auf Eins Plus:



Urlaub? Geschenkt!


Wenn Gewinner reisen...

Mit einem 'Herzlichen Glückwunsch' lag der Brief in der Post. Und der Aufforderung, sich mit einem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen und sich den Hauptgewinn zu sichern: eine Woche Türkei - zum Nulltarif. Ein reiner Glücksfall eben. Wirklich?

Zwei SWR-Reporter haben eine Reise in die Türkei angetreten, bereit, auch schlimmste Pannen und Ab - zocke zu dokumentieren.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

33

Montag, 28. September 2009, 18:16

Wer nicht immer nur Reisen gewinnen will, man kann auch mal eben im Immobilien-Sektor sein Geld verdienen.
Da ich keine Verwendung habe, gebe ich das gerne mal zur Info weiter:


"Wir sind froh Sie zu begruessen
Wir sind eine Immobilienfirma und suchen zur Zeit Mitarbeiter fur unseren Haus.

Sie sind motiviert, arbeiten gerne mit Kunden und wollen beruflich etwas erreichen?

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit besten
Verdienstmoglichkeiten und die Unterstutzung eines erfolgreichen Teams.

Erfahrung im Immobilienbereich ist nicht notwendig. Verkaufserfahrung im Au?endienst/Einzelhandel wird von uns begru?t.

Unsere Spezialisten sorgen fur Ihre Aus-/Weiterbildung.

Neben sehr guten Kenntnissen in der Immobilienbranche verfugen Sie uber
eine ausgepragte Kommunikationsfahigkeit und Verhandlungsgeschick.

Daruber hinaus sollten Sie flexibel, kundenorientiert und belastbar sein und selbstverstandlich gute EDV-Kenntnisse besitzen.

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergutung sowie eine vielseitige,
anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tatigkeit sowie einen dauerhaften Arbeitsplatz mit Ubernahmegarantie.

Bitte, schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere E-Mail Adresse" - irgendwo bei yahoo
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

34

Montag, 28. September 2009, 18:27

Jaja, das sind dann die Heinis welche einem arglosen Touri einen Time Sharing Vertrag andrehen wollen...das riech ich :patschi: .
Ich hab heute einen Brief bekommen, darin steht, dass ich und eine weitere Person um je 129 Euronen 8 Tage in die Türkei reisen können. Hotel, Ausflüge, Transfer alles gratis, ich brauch nur den Flug zu bezahlen.
Na..da schaut Ihr :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

35

Montag, 28. September 2009, 18:38

Es gibt nochmal andere Mails :shock: sogar da drauf fallen Menschen rein .... :batsch:

Die perfiden Mails der Bande

Die Masche ist ein Mix aus Druck („Ihr verpasst die Chance eures Lebens“) und verschwörerisch-netten Worten. Hier eine Mail der Bande - inklusive aller Rechtschreibfehler:

Hi, haettest du Lust zu Modeln? Wenn du das auf dem Profilbild bist, waeren wir an dir sehr interessiert. Wir suchen neue Gesichter ob mit oder ohne Modelerfahrung und machen Werbeplakate wie auch Katalog. Kollektionen für Namen wie H&M, C&A, PUMA, Nivea. Schreib einfach zurück oder hinterlasse uns deine Handynummer damit wir dich anrufen können. Das ist kein Fake und auch kein Spass. Gruss ALina

:Günni: :Günni: :Günni: :Günni:

Einen Bericht dazu gibt's >> HIER << :wacko: und noch mehr geistreiche Mails :Nope: :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. September 2009, 18:53

Da stand heute auch bei uns in der Zeitung ein Bericht, die schrieben, dass die Mädels an Freudenhäuser verscherbelt werden sollten.
Krank das Ganze :püh:
Aber jetzt mal ehrlich, wer hätte nicht von einer Modelkarriere geträumt??? Klar fallen naive Jugendliche auf so was rein.
Da hilft nur Aufklären, warnen, warnen, warnen...und hoffen das es nützt.
Zum Glück ist meine Maid gegen solchen Anwandlungen immun gewesen (und ich dadurch auch).
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

37

Montag, 14. Dezember 2009, 00:36

Erneut ein UNSCHLAGBARES Angebot per e-mail :ironie:



Sponsor Urlaub: 333 x Luxus Reisen

gesponsert vom Kultusministerium der Türkei!


8 Tage im 5 Sterne Hotel inkl. Flug


p.P. 99 Euro
tv-reiseshop.com


Sehen Sie sich den großen Hotelvergleich von Sat1 an, die Hotelchecker (Ein Pärchen in der Türkei und ein Pärchen in Spanien) testen jeweils Hotels, die Türkei hat deutlich die Nase vorn. Die Hotels in der Türkei haben ein wesentlich besseres Preisleistungsverhältnis. Bei Unserem Angebot bezüglich der Türkeireise handelt es sich um ein wirkliches Topangebot das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Da unsere Plätze vom Kontingent her begrenzt sind seien Sie bitte nicht enttäuscht, wenn wir Ihre Buchung nicht mehr entgegen nehmen können.


Sie fliegen von Ihrem Heimatflughafen mit einer renommierten Fluggesellschaft nach Antalya in eine der wunderschönsten Urlaubsregionen am Mittelmeer. Sie wohnen in einem 5 Sterne Haus mit allen Annehmlichkeiten die ein Luxushotel zu bieten hat. In Ihrem einmalig günstigen Pauschalreisepreis ist natürlich auch jeden Morgen ein reichhaltiges mit allen Köstlichkeiten versehenes Frühstücksbuffet enthalten.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % MwSt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

XXXX




Komisch, ich kenne den "reiseclub" überhaupt nicht ?( .... die mail fällt nun dem Löschbutton zum Opfer :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

38

Montag, 14. Dezember 2009, 13:12

Was den, das Schnäppchen lässt Du Dir entgehen :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. Dezember 2009, 13:30

Was den, das Schnäppchen lässt Du Dir entgehen


Vielleicht hat sie ja schon ein ganzes Teppichlager im Keller? :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

40

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:17

Ich gehöre nun auch zu den glücklichen Gewinnern.

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben an unserem Internet Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen
und eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen exklusiv der
Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag / PaxTax gewonnen.

Gewinnnummer:

:help: :help: :help:

Ähnliche Themen