Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

181

Montag, 24. März 2014, 22:14

Faxe in die Türkei waren schon immer ein Abenteuer :pfft: Solange keine Handys, keine E-Mails (auch nicht die mit größeren Anhängen, 10 MB und so :pfft: ) und kein Skype verboten werden - alles schön :dackel: Aber gerade den Türken Facebook wegnehmen zu wollen... :skandal: :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

182

Montag, 24. März 2014, 22:36

Manche Stellen wie Gerichte oder Finanzamt oder andere - wenn es um Fristen geht - akzeptieren keine Email.

....genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, so muss ich mich mit meinem uralt Fax abquälen, dass mich wegen der seltenen Benutzung mit den Einzug des Dokuments ärgert. :cursing:
Faxe mit dem Internet klappt bei mir leider nicht, dazu müsste ich Outlook haben.....so wurde mir gesagt und das hab ich nicht :verlegen2: :tüte: oder geht nicht ?(
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 25. März 2014, 06:17

Faxe mit dem Internet klappt bei mir leider nicht, dazu müsste ich Outlook haben.....so wurde mir gesagt und das hab ich nicht oder geht nicht


Schonmal mit fritzFax versucht? Brauchst nicht mal ein Gerät von Fritz haben :ironic:

184

Dienstag, 25. März 2014, 12:25


Schonmal mit fritzFax versucht? Brauchst nicht mal ein Gerät von Fritz haben


:danke: nein, kenn mich aber auch nicht damit aus und werd mal nachlesen
ich hab zwar einen Fritz, aber der macht nur Faxen :grin:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

185

Dienstag, 25. März 2014, 12:43

Hahaha, Jaguar - das Gleiche habe ich mir auch so gedacht: "FaxenFritz" :crazy:

187

Dienstag, 22. April 2014, 14:09

Whow :skeptisch: dieses Angebot hatte ich heute gleich 2 X im Postfach

Überraschende und unveröffentlichte Enthüllungen für
Sie für das Jahr 2014,
Frau Hobbit

ICH WERDE ES IHNEN ERLÄUTERN. KOSTENLOS.


Sehr geehrte Frau Hobbit,

Vielleicht überrascht Sie das, aber ich kann Ihnen schon vieles darübererzählen, was Ihnen im Laufe des Jahres 2014 geschehen wird.

Vielleicht überrascht Sie das, aber ich kann Ihnen schon vieles darübererzählen, was Ihnen im Laufe des Jahres 2014 geschehen wird.


Die Gelegenheiten, Menschen kennenzulernen, die Ihr Leben verändern werden. Die Gelegenheiten, um Ihre wirtschaftlicheSituation zu verbessern ... aber auch die kleinen Risiken, die, vermieden werden sollten.


Deshalb möchte ich Ihnen Ihr Persönliches Prognosehoroskop 2014 senden. Ein sehr ausführliches Dokument, das insbesondere Sie betrifft.Es ist so vollkommen, dass es nicht einmal in die begrenzte Kapazität dieser E-Mails passt.

Deshalb möchte ich Ihnen Ihr Persönliches Prognosehoroskop 2014 senden. Ein sehr ausführliches Dokument, das insbesondere Sie betrifft.Es ist so vollkommen, dass es nicht einmal in die begrenzte Kapazität dieser E-Mails passt.


UNVERÖFFENTLICHTE Enthüllungen und Vorhersagen, die Sie überraschen werden; exklusiv für Sie, klicken Sie einfach hier!


Warum? Nun, ganz einfach, weil ich eine starke Vision gespürt habe. Ich fing an, Ihren einzigartigen Fall zu bearbeiten und habe nun das Bedürfnis, Ihnen meine Erkenntnisse zu erläutern. Dieser Bericht ist KOSTENLOS. Sie müssen ihn nur anfordern indem
Sie hier klicken. Sie werden Ihren Bericht innerhalb von maximal 48 Stunden erhalten.
Ihr PERSÖNLICHES PROGNOSEHOROSKOP. KLICKEN SIE HIER!



:kuller: Ich guck lieber weiter in die
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

188

Dienstag, 22. April 2014, 14:31

Die Gelegenheiten, Menschen kennenzulernen, die Ihr Leben verändern werden.


:klatschen:......so ist es, komm nach München zum Usertreffen :knuddel:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

189

Dienstag, 22. April 2014, 14:40

Jaguar :Nope: :knuddel: :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

190

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:40

Hab ich natürlich sofort gemacht :muah:

Freedom's just another word for nothing left to lose...

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:44

Das ist doch die Höhe.... und in so einwandfreiem Deutsch. :verrückt: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

192

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:46

Ich finde, das ist ein super Service, und das wo ich gar kein Postbankkunde bin :grin:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

193

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:47

Habe ich heute bekommen, aber ich brauche das Geld nicht! :patschi:

ANWALTSKANZLEI AS & G, ABOGADOS
Castellon De La Plama 20, 28006 Madrid, Spain.
FAX: 0034 917 692 837 Tel : 0034 632 482 552
Email: xxxxx

AKTENZEICHEN: ZFW/57-876/98-14
KUNDENNUMMER: ZFW-FA/894/14

AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes


Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht betrдgt momentan 4.540.225,10 EURO Das ursprьngliche Preisgeld bertug 1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt,daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert. Laut der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderungslotterie zugesprochen; die Cupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals angeschrieben um Sie ьber dieses Gewinn zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist niemand gemeldet um den Gewinn zu beanspruchen.Dieses war der Grund , weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde.

GemдЯ des Spanischen Gesetzes muss der Inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.

Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fьr eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden, sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Preisgelds. Wir mцchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprьfen und bestдtigen wird, ob ihre Identitдt uebereinstimmt, bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten, wie Sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung FR. DR. Ana Garcia Molina, TEL: 0034 632 482 552 Email: xxxxx

Sie ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser Angelegenheit zur Seite stehen.Der Anspruch sollte vor dem 27-06-2014 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hцren.

Mit Freundlichen GrьЯen

ANA GARCIA MOLINA
RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF

_________________________

Links nach Wunsch unkenntlich gemacht, Omira (weil sonst kein Moderator anwesend)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2014, 20:09)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:48

Da sagt mir noch mal einer Gastwirt sei ein harter Job :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

195

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:51

Naja oft mal mu0 man schon einen Tag hart arbeiten, um zu zweit ne Woche in Urlaub zu fliegen... :ätsch:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:56

Der Anspruch sollte vor dem 27-06-2014 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hцren.


Lass es doch für weitere 2 Jahre anlegen.... dann wird es sich mindestens verdoppeln.... :patschi: :patschi: :patschi:

Interessant sind die russischen Buchstaben dazwischen. Ich wußte nicht, daß die spanische Tastatur auch "russisch spricht". :verrückt:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Epprechtstein

unregistriert

197

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:59

Mach mal bitte schnell jemand den Link zu anklicken unkenntlich! Nicht, dass wirklich einer drückt, der sollte nicht erscheinen! Danke Admin!

Epprechtstein

unregistriert

198

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:11

:thumbsup: :danke: :knuddel:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:14

Zu spät...ich weis wo Du Deine Moneten versteckt hast :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

200

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:15

Ruf an und lass sie dir schicken! :knuddel: Der Rest kommt in nigerianischen Diamanten und von einem in Vietnam gefallenen Fremdenlegionär, mit dem ich angeblich verwandt war. Es gibt "tolle Möglichkeiten", an Geld zu kommen... :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (27. Mai 2014, 20:17)


Ähnliche Themen