Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:45

Keinen Zugriff

Seit einem Windows10 Update in den letzten Tagen hab ich auf einige Internetseiten (nein, keine speziellen) keinen Zugriff mehr. Beispielsweise bei austrianaviation.net. Die Seite lädt und lädt, sowohl im Google- als auch Firefox-Browser und irgendwann kommt so eine Meldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von austrianaviation.net hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Ähnliches heute: Sehe keine youtube-Videos wie im Musikthread. Nur die Beiträge, kein Bild.

Jemand eine Idee. Oben die Meldung kann ich nicht wirklich was mit anfangen, obwohl schon versucht.
aber komme nicht an die passende Stelle. Vermutlich nur eine Kleinigkeit.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:14

?(

Wenn eine Seite "DOWN" ist, liegt das nicht an deinem Windows10 Update :pfft:

Und ... die youtube-Videos wie im Musikthread, müsstest du trotzdem sehen. :dackel:

3

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:20

Die Seiten sind aber nicht down, die sind von anderen Computern zu sehen. Gibt noch mehr davon. Meistens ist es eine Unterseite, auf der man sich anmelden will. Auch hier im Forum waren meine hinterlegten Passwörter alle weg (nach dem Update)


PS: So sieht die youtube Musikvideo-Seite bei mir aus:
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot (191).png
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:26

So sieht die youtube Musikvideo-Seite bei mir aus:



Da sind ja auch keine Videos :ironic:

Eine Seite zurück und dann ?

5

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:29

Ab 6.1.17 fehlen die Videos, davor sichtbar. Zumindest auf der Seite davor.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:34

Die Seiten sind aber nicht down,



Ich meine ja die aviation Seite ....

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:50

Ich habe das Problem auch, lustigerweise funktioniert es am Tablet tadellos, aber am Notebook habe ich leere Fenster, hab noch nicht gefunden woran es liegt :pfft: hab' aber auch noch nicht gesucht ..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Januar 2017, 06:49

:pfft: ok , hier noch mal. Browsereinstellungen bei Androidsystemen -Googlezugriff akzeptieren- und am PC und Laptop mit Suchmaschineeinstellung oder bei Startfenster Google erst die Datenschutzbestimmungen akzeptieren , dann dürfte alles wieder sichtbar sein. :mööööööp:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

9

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:19

Das hatte ich auch schon unter WIN 10, die Videos waren nicht abrufbar, nach aktualisierung der Seite ging es dann wieder....warum auch immer ?