Anmelden oder registrieren!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 16. Mai 2017, 05:41

:ironic: @Sina , nimm mal den Link im Link vom Beitrag 38 und bügle das Update von Windows nochmal drüber. Danach sollte es wieder funzen. Die Einstellung mit der Hilfefunktion über Wintaste plus Taste i kann ebenso danach hilfreich sein. :TOP:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:34

Jetzt hat es geklappt nach dem 3. Versuch und es funktioniert alles wieder. :yippie:

Bei windows10 werden updates nicht angekündigt und so hat man keine Möglichkeit den Zeitpunkt zu verändern (hat mir ein Fachmann erklärt). Die Funktionen werden stark verlangsamt bzw. funktionieren gar nicht mehr bis das update beendet ist. Toll wenn man schnell etwas erledigen muss. Wir haben ein sehr langsames WLAN (werden wir jetzt ändern) und so dauert es zwischen zwei und vier Stunden bis das erledigt ist. War jetzt nicht das Problem aber bei mir funktionierte gar nichts mehr. :mecker:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:30

:yippie: Juhu endlich wieder ein Update für meinen alten Gamer , den hatte ich mir zusammengeschraubt bevor Win 8 - 10 erschienen , der Grund lag +überwiegend in der Durchführung von diversen Spielen. Alle meist offline , nun steht ein neues Updatepatch zur Verfügung

Nicht so seltsam; auch die Anwendungen unter XP wie Chrome und Firefox im Zusammenspiel mit Googlemaps bekommen eine Auffrischung. :shock:

Die Anwender von Win 10 müssten das ab dem 15.06. , falls nicht automatisiert wie bereits angesprochen , mal den Updatebutton betätigen..hier
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

44

Montag, 24. Juli 2017, 19:47

:denk: Was bleibt sind Fragen??? Neues Update für Win10 , für mich wäre das SystemImageBackup wichtig (es lässt sich eine Installationsdisk daraus erstellen).
Und das Auslösen von Outlook war überfällig, es gibt viele Mailklienten die besser sind!

Wer den rechten Bereich der Verlinkung im Augenmerk hält kann durchaus seine Funktionen von Win10 ver(nach)bessern! :cool:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

45

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:47

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis dato Windows 7 und XP am besten fand. Windows 10 hat mit dem letzten Update fast den Laptop meines Sohnes gekillt. Irgendwie muss das wohl für sein Betriebssystem nicht optimiert gewesen sein oder keine Ahnung. Aber nicht so top.
Wir bekommen das, was wir verdienen.