Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juni 2014, 12:43

Überhitzungsgefahr: Apple ruft Netzteil für iPhone 3GS, 4 und 4S zurück

Apple startet eine Austauschaktion für Netzteile älterer iPhone-Modelle. Es bestehe die Gefahr einer Überhitzung, warnt der Hersteller aus Cupertino. Betroffen sind iPhone 4s-, iPhone 4- und iPhone 3GS-Nutzer, die ihr Gerät zwischen Oktober 2009 und September 2012 in Deutschland erworben haben. Der Austausch ist kostenlos.

Quelle: t-online.de
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2014, 13:25

Danke!
Ich hab 3 Stück davon.........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2014, 13:40

da stellt sich mir folgende frage..... die netzteile wurden ja wohl kaum nur in D verkauft - resp. mitgeliefert....... sondern wohl weltweit......

wie sieht es mit den ladegeräten für die tablet's aus?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4

Freitag, 13. Juni 2014, 13:51

Paul, schau mal hier

Die Netzteile wurden in viele europäische Länder geliefert, auch in die Schweiz und nach Österreich. Im Hinweis der Verlinkung werden auch die Regularien des Austauschs erläutert.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Juni 2014, 13:54)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juni 2014, 14:13

Auf der Apple Homepage steht es auch.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

raise30

Neu Amigo

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:20

Mensch danke, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Viel schlimmer finde ichs aber am Macbook, da denk ich jedes Mal, das schmort gleich durch :denk:
Never stop exploring! :Amigo_fly: