Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 11. August 2017, 19:46

Prag: Aquarius Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Aquarius Restaurant im Alchymist Grand Hotel and Spa in Prag.



Bilder: 27

Küche: europäisch, international

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 12.00 - 15.00 Uhr und 19.00 - 23.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Aquarius Restaurant Prag
Tržiště 303/19
118 00 Praha-Malá Strana
Prag - Tschechien
Telefon: +420 257 286 019
Fax: +420 257 286 010
Email: restaurant@aquarius-prague.com


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Aquarius Restaurant in Prag veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. August 2017, 00:03

Das Aquarius Restaurant Prag gehört zum Alchymist Grand Hotel & Spa und befindet sich somit in Malá Strana, also auf der sogenannten Prager Kleinseite. Die US-Amerikanische Botschaft befindet sich direkt nebenan und diverse Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Kostel sv. Mikuláše befinden sich in Fußnähe.



Da es sich um ein Hotel-Restaurant handelt, darf man davon ausgehen, dass die Preise etwas höher sind als in der Umgebung und ja, man sollte hier durchaus mit höheren Kosten rechnen. Für Prag sogar mit durchaus einer Rechnung, die man hier als abgehoben bezeichnen könnte. Allerdings muss man wissen, dass man hier bei schönem Wetter einen sehr netten Platz im Innenhof bekommen kann, an dem es sich sehr nett sitzen lässt und wo man von dem Trubel rund um Malá Strana absolut nichts spürt bzw. mitbekommt.



Einige Bilder aus dem bestellen Menü bzw. den georderten Speisen.


(Butter)


(Brot)


(Wein)


(Amuse-Gueule)


(Vorspeise)


(Menü)

Mehr davon findet man in der Bilder-Übersicht.

Ich stufe die meisten Gerichte in einer absolut guten Zubereitung ein und die Präsentation darf man als gelungen bezeichnen. Wenn man Abstriche machen darf, dann an der Qualität der Produkte, was u.U. auch an der Stadt liegen könnte.

Der Service war gut, der Preis für Prag etwas gehoben, speziell beim Wein. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X