Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2012, 21:39

London: City Coffee Lounge

Reisetipps, Meinungen und Fotos: City Coffee Lounge in London

Adresse - Lage:
City Coffee Lounge
11A Eastcheap, EC3M 1BN, London
Telefon: +44 (0) 20 - 7623 8279

Bilder: 3

Hier kann ein Reisetipp über die City Coffee Lounge veröffentlicht werden.


___________________________________________________________________________
Mehr London Reisetipps

Blue Plaques, British Museum, City Hall, Emirates Stadion, Fuller's Brewery Tour, Hampton Court Palace, London Eye, Museum of Docklands, Primrose Hill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. März 2013, 22:02)


2

Montag, 4. Juni 2012, 13:03

London - City Coffee Lounge (Nähe Tower/St. Paul's)

Herrlich dass es sowas - unter all den Pret a Manger's, EAT's, Costa's und Starbucks - noch gibt. Die City Coffee Lounge ist ein Imbissladen vom alten Schlag. Nachdem man uns nach unserer frühen Ankunft im Doubletree by Hilton nicht einmal ein Croissant verkaufen wollte, mussten wir uns anderweitig um ein Frühstück umsehen. Und wurden ein paar Gehminuten vom Tower entfernt, gleich ums Eck vom Monument, prompt fündig.

Ich hatte ein Full English Breakfast, Clouchen einen Toastie mit Schinken, Käse und Ei (gibt's in verschiedenen Versionen). Dazu gab's herrlich starken Espresso. Bezahlt haben wir nicht einmal einen Zehner. Das weitere Angebot umfasst frisch nach Wunsch zusammengestellte Sandwiches, Pasta und kleine Speisen.



Nebenan ist ein Pret a Manger, also nicht den falschen Eingang nehmen.



Adresse: City Coffee Lounge, 11A Eastcheap, EC3M 1BN, London
U-Bahn: Monument (und der Bus Linie 15 hat auch eine Haltestelle direkt ggü. des Lokals)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. März 2013, 22:05)


3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:54

Ich bin auf einer meiner Touren durch London auch schon mal in der City Coffee Lounge gewesen und kann diese auch nur weiterempfehlen. Eine Lokalität mit einem wirklich außergewöhnlichen Charme und zudem total leckerem Essen. :TOP:

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:55

Ich glaube, dort warst Du nicht. :ironic: