Anmelden oder registrieren!

Dmitriy73

Amigoanwärter

  • »Dmitriy73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Murmansk/Russia

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2021, 05:03

August 2020. Fortsetzung

August 2020. Fortsetzung



Nach dem Mittagessen setzten wir unsere Reise fort. untersuchten die Zwillinge (Two Brothers, Ostantsy), gingen die Küste entlang und fuhren durch ein paar verlassene Militäreinheiten. und nachdem einer von ihnen an einer Gabelung war, entschied ich mich, wie es mir schien, für eine kürzere Straße, um schnell zur Titov-Straße zu gelangen, weil es bereits am Abend war, waren es 150 Kilometer bis zum Haus, und wir hatten noch nicht einmal die Autobahn betreten.

und sicher - diese Straße stellte sich als kürzer heraus, aber ihre Qualität ... nach ein paar Kilometern wurde klar, dass nicht klar war, welche Route ich auf einer unbekannten Route in einem Auto fuhr, ohne sie vorher überhaupt studiert zu haben :ironic: :ironic: :ironic: . In 20 Jahren Jeeping hat sich dies als eine der schwierigsten Routen erwiesen. Wir haben 15 Kilometer in 4 Stunden zurückgelegt. Ich riss die Rückseite des Schalldämpfers und die Hälfte des mittleren ab und bemerkte dies nur ein paar Tage später, als ich unter das Auto schaute, bevor ich dachte, ich hätte es gerade geschlagen :ironic:

Der Zweck dieser Straße war ebenfalls unklar - warum, wer und wann sie gebaut wurde, denn parallel dazu, einige Kilometer entfernt, gab es eine Straße von besserer Qualität. Ich fand es nach einer Weile heraus, als ich zu den Karten kam und im September zu den deutschen Stellungen auf dem Musta-Tunturi-Kamm ging, von wo aus der südliche Teil der Sredny-Halbinsel betrachtet wurde. höchstwahrscheinlich ist dies die Frontstraße der Zeiten des Zweiten Weltkriegs:

1. Auf den Karten sind die Linien der Gräben nicht weit von der Straße entfernt deutlich zu sehen.

2. Vom Kamm aus, von den deutschen Positionen aus, ist die Hauptstraße gut sichtbar und wurde dementsprechend durchgeschossen. Dieser ist weiter den Hügel hinauf



Warum betone ich diese übliche Straße an vorderster Front, Freunde? weil es eine Version gibt, dass es auf Kola keine alten Straßen gibt, und wenn ja, wurden alle im 2. Jahrhundert gebaut, weil es noch früher einfach niemanden gab, der sie baute - zu Beginn des 20. Jahrhunderts, Auf Kola lebten nur wenige tausend Menschen.

Dieses Beispiel zeigt deutlich den Unterschied zwischen dem Netz alter Straßen und einer kleinen Anzahl militärischer Frontlinien, die während des Zweiten Weltkriegs gebaut wurden. und in der Tat ist dies logisch - die Hauptaufgabe der Truppen während eines Krieges ist der Krieg und das Verursachen maximalen Schadens für den Feind und nicht der Bau von Hunderten, Tausenden von Kilometern Straßen in alle Richtungen. Wenn etwas gebaut wurde, dann nur, wenn es absolut notwendig ist





Zusammenfassend - diese Reise erwies sich als eine der besten. Ich zeigte meinen Mädchen das Meer und die Wasserfälle und die Kinder lernten, was echtes Jeeping ist :D . wir müssen den Mädchen Tribut zollen - für zwei Tage heftigen Zitterns beklagte sich keiner von ihnen nirazu über die Schwierigkeiten der Straße. Vielmehr begann es mich zu belasten, denn am nächsten Morgen musste ich zur Arbeit und wir kamen wirklich nach Mitternacht nach Hause. Aber wie uns die Esoterik lehrt, kann man in allem Positives sehen. und es ist wirklich so - ich habe mir endlich die Fragen geklärt, mit wem und wann das Straßennetz gebaut wurde. Auf dieser Straße fanden wir einen weiteren Wasserfall, den wir in Zukunft erkunden und fotografieren konnten.

und ja - jetzt gibt es einen neuen Schalldämpfer am Auto - der alte hat in den letzten anderthalb Jahren furchtbar geklappert und mich und die um mich herum geärgert :D :D :D
»Dmitriy73« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN5568.thumb.JPG.060a229be3a7d88142208b4d94ec3114 (1).jpg
  • DSCN5496.thumb.JPG.cde047199c8a1c6cdb6dd3e40910476a.jpg
  • DSCN5507.thumb.JPG.805851e375d945e3c3a45cc9b66b5db2.jpg
  • DSCN5566.thumb.JPG.fbb5ba3fcf2284171ced9a787059798c.jpg
  • kFxhrGYcsVU.thumb.jpg.678ad216544c6201e75169ba9bbc7c93.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dmitriy73« (27. Februar 2021, 05:11)


Dmitriy73

Amigoanwärter

  • »Dmitriy73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Murmansk/Russia

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2021, 05:17

August 2020.Teil 1



Es war ein Familienausflug. wir ruhten uns auf Rybachy aus, ich wollte meinen Mädchen das Meer und die Wasserfälle zeigen, den westlichen Teil des Mittleren entlang fahren (ich habe es mehrmals versucht, aber aus verschiedenen Gründen hat es nicht funktioniert), um Gemini (Ostantsy) anzusehen - ein mystischer Ort unter den Sami. Wir hielten für die Nacht an unserem Platz in der Nähe eines der schönsten Wasserfälle an und gingen am Morgen, um ihn zu inspizieren.

Als man sich dem Rand der Schlucht näherte, wurde klar, dass es extrem riskant war, mit der jüngsten Tochter hinunterzugehen (Stufen wurden in den Felsen geschnitten (eine andere Frage - von wem und wann?), Aber der fast vertikale Hang ist für einen 4- sehr extrem. einjähriges Mädchen) und wir beschlossen, den Bach entlang zu gehen. Nachdem sie die Hälfte passiert hatten, hielten sie an - die Schlucht verengte sich und der Bach an dieser Stelle wurde tiefer und es war nicht möglich, mit der jüngeren weiterzumachen, und wir ließen sie bei Maria. und der Älteste und ich gingen weiter. Ich musste meine Füße einweichen und mich anstrengen, bevor wir zum Wasserfall kamen.



Als ich vor der Schüssel des Wasserfalls stand, verfolgte mich etwas und für einige Zeit konnte ich nicht feststellen, was los war - entweder von der Fahrt der Route oder von einem erstaunlichen Ort oder vielleicht von verrückter Energie. Der Sommer 2020 war heiß und trocken. Der Gletscher, der den Wasserfall speiste, schmolz und der Strom trocknete aus. Wo das Wasser normalerweise fiel, lief jetzt kein Tropfen mehr herunter. Natürlich - das ist der Punkt - es gibt keinen Wasserfall - und ein vollwertiger Bach fließt aus der Schüssel. :dackel: es ist erstaunlich und es scheint unmöglich, Freunde - einer der coolsten Wasserfälle ist nicht nur ein Wasserfall, sondern auch eine Quelle :dackel:



Im Zusammenhang mit diesem offenbarten Umstand kann ich zusammenfassen, dass dieser Wasserfall auf dem Sredny einer der besten Wasserfälle ist. und ich bin mir nicht sicher, ob es auf diesem Planeten etwas Ähnliches gibt

Wasserfall - eine Quelle in der Mitte
»Dmitriy73« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN5315.thumb.JPG.8d6e64ea1840c78dfd0d76405f1748a3.jpg
  • DSCN5268.thumb.JPG.5c7f77ef1199a607b72ee68b2d4f8141.jpg
  • DSCN5301.thumb.JPG.5359a431973de7ea70ea043cb2843c47.jpg
  • DSCN5304.thumb.JPG.327162bbfc08fbb8261611f98b66ebe9.jpg
  • post-7067-0-03238200-1512083397_thumb.jpg

Dmitriy73

Amigoanwärter

  • »Dmitriy73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Murmansk/Russia

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2021, 05:31

August 2020
»Dmitriy73« hat folgende Bilder angehängt:
  • bk18vtMGKiM.jpg
  • YuWcqLrqJ_w.jpg
  • RxPcVr43N9o.jpg
  • xI7NNV6QLZ4.jpg

Dmitriy73

Amigoanwärter

  • »Dmitriy73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Murmansk/Russia

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2021, 05:44

BEACHTUNG. WICHTIGE MITTEILUNG

Was ist Musta-Tunturi?
Musta-Tunturi - übersetzt aus dem Samischen bedeutet "schwarzer Berg".
Am Fuße steht Malaya Volokovaya, die Mauer zwischen Festland und Halbinsel.
Der Musta-Tunturi-Kamm wurde während des Krieges einem breiten Kreis bekannt. Hier kam der Barbarossa-Plan zum Erliegen, und in diesem Gebiet stoppten sowjetische Soldaten die deutschen Truppen in den ersten Tagen der Offensive und hielten sie auf diesem Granit fest Schlachtfeld seit mehr als drei Jahren.



Ich habe mehrere Jahre geplant und erst in diesem Jahr habe ich es geschafft, mit einer Kamera nach Musta - Tunturi zu gelangen. Ich habe Glück mit dem Wetter und habe es geschafft, viele Fotos zu machen. Ich werde es dir zeigen

aber erste wichtige Nachricht

2013 restaurierten unsere Jungs den Unterstand auf dem Höhepunkt des Mittleren Musta - Tunturi und fanden die Überreste und das Zeichen eines deutschen Soldaten. Die Knochen wurden in einer Tüte gesammelt und ins Museum nach Sanych gebracht. Ich dachte, die Überreste wurden bereits von deutscher Seite genommen, aber sie sind immer noch da.
Ich hoffe, dass diese Nachricht von unseren Nutzern des deutschen Forums gelesen wird und es Verwandte des Verstorbenen gibt


1,2 - die Höhe des mittleren Musta - Tunturi
3 - Unterstand, in dem ein deutscher Soldat gefunden wurde
»Dmitriy73« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN6059.jpg
  • DSCN6061.jpg
  • DSCN6066.jpg
  • DSCN6152.jpg
  • DSCN6154.jpg