Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 19. März 2012, 16:01

Und die Preise bei easybus, sind die pP.?
Was denn sonst? Pro Autobus?

Was ist die beste/günstigste Möglichkeit an die Travelcard zu kommen?
Die gibt's vor Ort in jeder U-Bahn-Station zu kaufen. Ist jedenfalls günstiger als wenn man sie im Internet kauft und schicken lässt.

Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Pauschalreise?
Wollt' ich auch schon vorschlagen. Ist ja doch einfacher und quasi wie gemacht für unerfahrenere oder unselbständigere Reisende und die Travelcard gibt's im Reisebüro dann auch gleich dazu.

Zumindest würd ich das, was wir hier recherchieren, mit einer Pauschalreise aus dem Reisebüro vergleichen, obwohl's glaub ich teurer wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (19. März 2012, 16:04)


22

Montag, 19. März 2012, 18:16

Da ich angeben musste "2 Plätze" war jetzt die Frage, ob es sich bei dem Preis der dann angezeigt wird, um den für beide Plätze oder für einen Platz handelt.

Ok, dann kann ich das ja eigentlich machen, wenn ich mit dem Easybus in London City ankomme. Aber den genauen Preis weißt du nicht zufällig?

Aber deutlich teurer. Das habe ich ja schon vorgehabt, bevor ich mich jetzt entschlossen hatte, dass mir alles selber zusammen zu suchen.
Leider ist das super Hotelangebot bei dem Veranstalter schon ausgebucht.

Ich werde mich jetzt gleich mal ransetzen und mir die verschiedenen Hotels angucken. Also wenn noch wer einen Geheimtipp hat, immer her damit.
Sollte wenn möglich nur in Zone 1-2 liegen.

Grüße,
Sven

23

Montag, 19. März 2012, 18:25

Ok, dann kann ich das ja eigentlich machen, wenn ich mit dem Easybus in London City ankomme. Aber den genauen Preis weißt du nicht zufällig?
So viel ich weiß, variiert der Preis je nach Tageszeit. Ich bin damals einfach zum nicht übersehbaren Schalter von easybus am Flughafen gegangen und hab ein Ticket gekauft. Der Preis ist online vielleicht billiger als vor Ort gekauft, aber dafür bist Du mglw. an einen bestimmten Bus gebunden.

Das alles sollte die Homepage von easybus (oder den anderen Anbietern, ist glaub ich nicht der einzige Bus) genauer wissen.

Der easybus fuhr übrigens zur U-Bahn-Station Fulham Broadway, das ist in Chelsea gleich beim Stadion. Vielleicht findest Du ja in der Ecke auch ein Hotel, oder eines, das von dort ohne umsteigen erreichbar ist.

Um die Fahrt nach London brauchst Du Dich jetzt noch nicht zu kümmern. Die Buchungsreihenfolge sollte sein: Flug > Hotel > Rest


Zu den Ryanair-Flügen hast Du Dich übrigens noch gar nicht geäußert und das Wort "Danke!" ist auch noch nicht gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (19. März 2012, 18:37)


24

Montag, 19. März 2012, 19:50

Oh verdammt, das "Danke" habe ich wirklich in der Aufregung vergessen. :tüte: :sorry:

Also: Danke für eure Hilfe! Vorallem auch für diese schnelle und qualitativ gute Hilfe! :Jippiiiiieeee:

25

Montag, 19. März 2012, 21:18

:corräkt: Meld Dich wieder, spätestens wenn's Fortschritte in der Reiseplanung gibt.

Kleiner Tipp noch: Der Gatwick Express oder Stansted Express ist zwar teurer als der EasyBus, dafür habt ihr als Bahnfahrer die Möglichkeit, in London viele Sehenswürdigkeiten zum Halbpreiszu besichtigen.

26

Montag, 19. März 2012, 23:13

Flug ist gebucht :)
Insgesamt 93€ - Weeze - Stanstedt.

Und als Hotel habe ich das: Hotel Premier Inn London Kensington Olympia im Blick.

Grüße

Edit: Oh danke für den Tipp. Ich schaue mal, ob ich da was finde, was ich noch nicht kenne (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SVN.« (19. März 2012, 23:26)


27

Montag, 19. März 2012, 23:30

Hallo Sven, schon mal guten Flug.

Hast Du schon einen Parkplatz in Weeze? Gibt es am Airport oder als Shuttleservice etwas günstiger.

Hotelpreise vergleichen kannst Du gut auch mit trivago.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

28

Montag, 19. März 2012, 23:35

Danke dir.
Ne noch nicht, ich denke, dass ich gefahren werde. Sonst werde ich das so machen.
Aber das hat jetzt echt deutlich gemacht, dass die Dame im Reisebüro nicht so Ahnung hatte, sie hat mir gesagt, dass nur noch Lufthansa und British Airways nach London fliegen, und es deswegen jetzt so teuer ist.

29

Dienstag, 20. März 2012, 07:59

Das scheint ja zur Zeit echt günstig zu sein. http://www.booking.com/hotel/gb/premier-…0406872;srpos=2

Damit wäre ich bei unter 300€ p.P. Und das Hotel hat durchweg gute Bewertungen (:
Ein Barrierefreies Zimmer bedeutet doch nur, das alles gut zugänglich ist, also Behindertengerecht?

Grüße

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 20. März 2012, 08:11

Ein Barrierefreies Zimmer bedeutet doch nur, das alles gut zugänglich ist, also Behindertengerecht?


was ja nach einem längeren pub aufenthalt auch seine vorteile für im normalzustand nicht gehbehinderte hat......... :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

31

Dienstag, 20. März 2012, 08:15

Da hast du natürlich auch Recht mit :thumbsup: :kuller:

32

Dienstag, 20. März 2012, 08:40

Aber das hat jetzt echt deutlich gemacht, dass die Dame im Reisebüro nicht so Ahnung hatte, sie hat mir gesagt, dass nur noch Lufthansa und British Airways nach London fliegen, und es deswegen jetzt so teuer ist.
Einen Flug mit EasyJet oder Ryanair verkauft sie Dir nicht. Manche Verkäufer verwechseln dann gerne "Gibt's nicht!" mit "Gib's BEI UNS nicht!". :ironic:

Und als Hotel habe ich das: Hotel Premier Inn London Kensington Olympia im Blick.
Ist aber relativ weit vom Schuss und auch relativ weit vom Bahnhof Liverpool Street (wo ihr mit dem Stansted Express ankommt) entfernt. Vielleicht findet sich ja was besseres, was die Lage betrifft.

Jetzt solltest Du Dich entscheiden, ob ihr den teureren Stansted Express nehmen, und dafür bei den Eintrittspreisen sparen wollt, oder ob ihr den Bus nach London nehmt. Denn wenn ihr wisst, wo ihr in London ankommt, könnt ihr gezielt dort in der Gegend Hotels suchen.

33

Dienstag, 20. März 2012, 08:56

Wir werden aber wahrscheinlich den Bus nehmen. Das wäre dann die Baker Street.
Und von da wäre es ja nicht weit.
Bei meinem letzten Aufenthalt in London, war mein Hotel in South Kensington, und ich empfand die Strecke in die City nicht als weit entfernt.

Grüße

34

Dienstag, 20. März 2012, 09:50

OK, alles klar. Wenn Du schon Ortskenntnisse hast und die Gegend um South Kensington und Olympia kennst, dann passt das schon.

Restauranttipp ganz i.d. Nähe vom Premier Inn Olympia gewünscht?! Wenn ihr vom Hotel Richtung Norden zur Kensington Highstreet hochgeht, kommt ihr direkt zu Bill Wyman's Sticky Fingers.

35

Dienstag, 20. März 2012, 10:51

Was wäre denn das Problem,wenn ich die Kenntnisse nicht hätte bzw. worauf willst du hinaus?(;

Danke für den Tipp (: Solche Tipps sowie Shoppingtipps(auch ganze Straßen) sind sehr gerne gesehen (:

Grüße, Sven

36

Dienstag, 20. März 2012, 10:57

Ich will auf gar nichts hinaus. Ich will Dich nur nicht "überberaten". Wenn Du weißt, wo Du in London ankommst, und in welcher Gegend das Hotel liegt, dann passt das schon.

HIER geht's zur Übersicht der Reisetipps für London.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. März 2012, 10:59)


37

Dienstag, 20. März 2012, 11:02

Achso ok, danke (:
Ja,mit dem U-Bahn netz kenne ich mich aus,was denke ich ja das wichtigste ist.

Ah danke,die lese ich mir mal durch (:

38

Dienstag, 20. März 2012, 12:00

Wir werden aber wahrscheinlich den Bus nehmen. Das wäre dann die Baker Street.
Und von da wäre es ja nicht weit.
Bei meinem letzten Aufenthalt in London, war mein Hotel in South Kensington, und ich empfand die Strecke in die City nicht als weit entfernt.

Grüße
Wie oft warst Du denn schon in London und wer hat sonst für Dich gebucht? - Neugierig - :ironic:
Und das Premier Inn London Kensington Olympia ist und bleibt Dein Favorit?
Sonst könntest Du auch hier noch mal stöbern. :wink2:

39

Dienstag, 20. März 2012, 13:33

2 mal war ich bis jetzt in London.
Das erste mal war es glaub ich 2006, als der Anschlag in der U-Bahn war. Da hat mein Onkel, mit dem ich da war gebucht. Das Hotel lag direkt an der Tower Bridge.
Und das 2. mal letzten Juli, die Abschlussfahrt mit der Schule, gebucht wurde durch die Lehrerin und das Hotel bzw. Hostel war wie gesagt in South Kensington.

Bis jetzt ist es mein Favourit, habe noch nichts "besseres" gefunden, aber ich stöbere noch mal auf der Seite, danke (:

40

Dienstag, 20. März 2012, 18:37

Ich hätte als zweites jetzt noch das "Crown Moran Hotel". Was denkt ihr, welches die bessere Wahl wäre?

Ähnliche Themen