Anmelden oder registrieren!

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

121

Freitag, 27. November 2009, 12:26

Die Schüler in Irland gehen an der Küste ja auch bei 15°C Lufttemperatur und 13°C Wassertemperatur baden - während wir in einer Decke eingekuschelt im Sand saßen und dem Treiben zugesehen haben :Pandemie:

122

Freitag, 27. November 2009, 18:12

Bei mir ist es immer noch Live in Dublin.Ute is grade wech,ich sitz noch 3 Stunden hier-mein Flug wird immer weiter nach hinten verschoben.Hab mir jetzt mal ne Stunde Internet gekauft.Rauchen kann ich auch nicht mehr,bin bereits bei den Gates.Da hab ich nen netten herren mal gefragt wie man sich da helfen kann.er meinte ich solle einfach die Rolltreppen runterfahren,bei der ersten Tür links und raus auf das Flugfeld rauchen gehen :püh: macht er auch immer.Klasse-ich da raus ,freu mich noch wie ein Schneekönig und werde prompt als erstes durch den Emergency Alarm und dann durch einen anderen,weniger freundlichen Mitarbeiter wieder ins Gate reingeschoben.Nach herzeigen meines Ticktes und Passes.Toll,das ist heute bereits das 2. Mal das ich am Dubliner Flughafen den Alarm auslöse.Jetzt sitz ich bei einem Bierund spüle meinen Wartefrust runter. :thumbsup: :verlegen2:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (27. November 2009, 18:24)


Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

123

Freitag, 27. November 2009, 19:14

Das hört sich aber gar nicht gut an :trostsmile:
Wo gehen denn die Angestellten rauchen? Vielleicht hat da ja einer Mitleid
und nimmt dich mit in die Pause :pfft:

124

Freitag, 27. November 2009, 19:14

Du nun wieder :verrückt: Seit wann machst du das was Männer dir sagen ?( Nun haste gesehen was du davon hast. Pass auf das du nicht noch im Abschiebeknast landest . :shocked: :kuller:

Ich :thumbsup: die Daumen das du bald heim darfst. Sag es ist ein Notfall Emma hat Hunger. :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

125

Freitag, 27. November 2009, 20:03

Und bitte nicht die Notrutschen auslösen. Auch wenn die Ansage vom Band vielleicht den falschen Text daherquatscht. Soll bei Aer Lingus schon mal vorkommen. :ironic:
Letztens wurden französiche Gäste versehentlich mit einem Notlandungs-Text konfrontiert, bei den englischsprachigen Gästen ging es nur um Anschnallpflicht bei Turbulenzen.

Du fliegst doch mit denen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

126

Freitag, 27. November 2009, 22:21

Vielleicht sollte man hier auch Flugbewertungen mit aufnehmen. Aber ich sag da immer was nix kostet kann auch nix sein. Diese Bandansage hört sich tatsächlich an als wenn der Kapitän spricht. Werde mal versuchen das Geld für reservierte Plätze die ich nicht hatte wieder zu bekommen.

127

Freitag, 27. November 2009, 23:54

Clou,

falls du irgendwann wieder zu hause bist ;( vielleicht hilft dir >> dieser Link << !? Da geht es um Flugverspätungen und um Rechte und Tipps zum Reklamieren.

...... Nach dem aktuellen Urteil können Passagiere bei einer Verspätung ab drei Stunden künftig die gleiche Entschädigungsleistung wie bei annullierten Flügen beanspruchen. So müssen sie dabei vorgehen: .......
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

128

Samstag, 28. November 2009, 01:22

Bin jetzt auch zuhause :D

Danke Hobbit...wir hatten über 4 Stunden Verspätung-lag aber an dem lotsen und Pilotstreik in italien,weil die Maschine von Rom kam.ich werd mir das morgen durchlesen....jetz geh ich ins Bettsche :sleeping:

bis denn :Heia:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

129

Samstag, 28. November 2009, 19:43

Hab ich mitgeschnitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (29. November 2009, 19:41)


130

Sonntag, 29. November 2009, 16:53

ich habs gefunden :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

mein absoluter Favorit beim Konzert



die CD ist bereits bestellt :thumbsup: :love:

und der Text is klasse :thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (29. November 2009, 17:17)


tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 29. November 2009, 21:29

Ich bin ja kein Biertrinker und Guinness erst recht nicht. Aber was mir ganz gut geschmeckt hat war Murphy´s Red Stout :cheers:

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

132

Montag, 30. November 2009, 20:59

Wer Postkarten verschicken will, bei Spar gab es ein BrIefmarkenheftchen sogar mit Luftpostaufklebern. Ich habe Postkarten in ein grünes rundes Ding geworfen. War mir aber nicht sicher ob es wirklich ein Briefkasten war. Unfassbar Mittwoch eingeworfen, Freitag hat meine Kollegin die Karte gehabt. 0,80 Cent die Marke

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 331

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

133

Montag, 30. November 2009, 21:05

Und wo is unsere ;(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

134

Montag, 30. November 2009, 21:52

:tüte:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 331

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

135

Montag, 30. November 2009, 22:07

Hmmmmm :mecker:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:25

Noch ein Nachtrag. Ich hab etwas gelernt. Als wir am Trinity College auf das Öffnen der Tür zum Book auf Kells und dem Long Room in der Kälte und eisigen Wind gewartet haben, kam ein Mann heraus und sagte noch 4 Minuten, irische 4 Minuten.......Ihr glaubt garnicht wie lang irische 4 Minuten sein können. :hmpf:

137

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:39

Er meinte ja wir sollen ruhig noch auf einen Kaffee gehen :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

138

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:41

Aha, na dann kann man sich ja vorstellen wie lange 4 irische Minuten sind. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Ähnliche Themen