Anmelden oder registrieren!

Opithought

Neu Amigo

  • »Opithought« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Maihingen

Beruf: Garbage collector

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:58

Schönes günstiges Hotel in Prag

Hallo zusammen,

war schon oft in Prag, war immer im Hotel Denisa, möchte diesesmal aber bisschen zentraler wohnen. Habt ihr Empfehlungen?

VG

2

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:06

Hallo Optithought,

versuch es mal oben rechts in der Suche mit "Hotel Prag". Da kommen einige Hotelbewertungen von Travelamigos. Ansonsten wirst Du hier bestimmt noch Tipps bekommen.

PS: Habe Deinen Beitrag hier in das allgemeine Europaforum verschoben, weil Du einen Tipp brauchst, Dein Beitrag aber noch kein Tipp ist. Also, wenn eigene Erfahrungen als Reisetipp, immer gerne.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Opithought

Neu Amigo

  • »Opithought« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Maihingen

Beruf: Garbage collector

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:08

Hallo cuate,

hätte ich auch selber drauf kommen können. Sorry. Werde gleich mal suchen.

:danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:45

@ Opithought

was meinst du mit günstig?

worldtraveler

Amigoanwärter

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2020, 22:19

Ich war letztes Jahr im Hotel Expo in Prag. Es liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt an einem Messegelände, dort finden aber häufig interessante Veranstaltungen Stadt. Auch das Sea World Aquarium und die Tipsport Arena, in der der Eishockeyclub HC Sparta Prag trainiert sind gleich nebenan. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ebenfalls sehr gut. Von außen macht das Hotel nicht allzuviel her, aber innen ist alles frisch renoviert. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffett hat mich für solch ein relativ unscheinbares Hotel sehr überrascht. Für einen Städtetrip ist das Hotel optimal.