Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. November 2017, 18:21

Harry Potter Studio London - Fragen

Ich würde gerne nach Weihnachten ein paar Tage nach London fliegen, da meine Tochter Harry Potterfan ist , wollte ich das Studio besuchen , Diese Karten muss man ja schon online bestellen, nun kann ich den ganzen Dezember keine Karten finden .
Ist vielleicht hier ein London Experte und kann mir bitte weiterhelfen?

2

Freitag, 17. November 2017, 18:58

Hallo Martina,

bin zwar kein Experte, aber die offizielle WB-Homepage meldet (übersetzt) unter FAQ / Infos:

"Gibt es noch Karten für 2017?

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage haben wir eine begrenzte Anzahl an Tickets für den Rest des Jahres 2017. Unsere Website zeigt die Live-Verfügbarkeit an und unser Besucherservice Callcenter hält keine zusätzlichen Tickets für den Telefonverkauf bereit."

Da dort eine spezielle Weihnachtsdekoration unter "Hogwarts im Schnee"
ab morgen bis 28. Januar 2018 läuft, wird die Nachfrage wohl sehr hoch sein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Freitag, 17. November 2017, 19:14

Vielen lieben Dank , da werden wir dann Pech haben. :Günni:

4

Freitag, 17. November 2017, 20:52

Hallo Martina, hast du schon getyourguide geschaut?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (17. November 2017, 21:28) aus folgendem Grund: Link fehlerhaft


5

Freitag, 17. November 2017, 21:34

Info

Die Fragen zum Harry Potter Studio London wurden separat gestellt.

6

Freitag, 17. November 2017, 22:44

Habe schon alles durch durchgegoogelt :püh2: Werde morgen einfach mal per Email mein Glück versuchen.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. November 2017, 21:44

Hast Du schon ein Ergebnis? Meine Recherge ergab, dass man selbst für 2018 schon keine Tickets für die Weihnachtszeit mehr bekommt.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

8

Mittwoch, 22. November 2017, 05:07

Hey, ja da hast du recht , keine Chance , solche Karten zu bekommen.Ich hab alles versucht Email , Telefon , nix.Hätte ich nicht gedacht ,, schade :skeptisch:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. November 2017, 20:34

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Stonehenge Inner Circle Tickets gemacht. Auch im Sommer 2018 bekommen wir keine Tickets mehr für den Tag, an dem wir dort sind. Sehr ärgerlich. :cry:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!