Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juni 2017, 22:29

Belgien im Sommer

Hallo miteinander!


Ich würde gerne Ende August nach Brüssel und hab ein super Angebot gefunden für 1 Woche. Ich war noch nie in Belgien und Brüssel wirkt doch sehr klein auf mich. Wäre 1 Woche Brüssel zu viel? Natürlich kann man nie zulange in einer anderen Stadt bleiben, aber ich muss durch mein Studium und meine Arbeit sehr praktisch denken und mir überlegen, ob das nicht zu lang ist. Oder kann man schnell und günstig mit Zügen oder Bussen innerhalb Belgiens reisen? Dann könnte ich mir in der Woche noch mehr ansehen :) Freu mich über eure Tipps :)

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juni 2017, 23:31

Was hast Du denn im Urlaub vor? Sightseeing, shoppen, Disco, Strand ...?
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juni 2017, 23:38

Fährst Du mit eigenem Auto und könntest auch Tagesausflüge machen?
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Juli 2017, 01:53

:love: ja die beleuchteten Autobahnen sind in dieser Jahreszeit attraktiv....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Juli 2017, 13:01

Fährst Du mit eigenem Auto und könntest auch Tagesausflüge machen?

:sorry: Habe gerade erst begriffen, dass es um Züge und Busse geht. Da bin ich raus aber grundsätzlich reden wir über Belgien :cool: Da kommst Du mit Sicherheit von jeder interessanten Ecke aus mit Bus und Bahn nach Brüssel. Empfehlenswert sind Städte wie Brügge, Gent und Antwerpen oder auch abends die Studentenstadt Leuven.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

6

Donnerstag, 27. Juli 2017, 23:40

Mich würde ALLES in Belgien interessieren. Je mehr Einblicke und Eindrücke ich mit nach Hause nehmen kann, umso besser :D Deswegen reist man ja oder :D

Also ich bin für jeden Tipp offen und auch für Empfehlungen von bestimmen und speziellen Städten. Mit dem Auto hatte ich eigentlich nicht vor herumzureisen, sondern wenn eher Bus oder Zug. Aber ich könnte mir im schlimmsten Fall oder im notwendigsten Fall ein Auto ja immer noch mieten.

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Juli 2017, 01:42

Mich würde ALLES in Belgien interessieren.

Da hast Du was falsch verstanden. Niemand kann Dir ALLES schreiben. Du musst Dich schon selbst um das kümmern, was Du dort machen willst. :cool:
Wenn Du dann Fragen formulieren kannst, weil Dir nicht klar ist wie man von A nach B kommt oder wenn Du etwas Bestimmtes suchst ... dann wird Dir hier geholfen. :wink2:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!