Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2017, 09:41

Diskussion zum Reisetipp Biserujka Höhle, Krk

Diskussion, Fragen usw. zum Reisetipps Biserujka Höhle auf der Insel Krk, Kroatien

2

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:54

Diskussion zum Reisetipp Biserujka Höhle, Krk

Ich war ja als Kind sehr oft auf Krk, bzw. in Selce....Die Höhle kannte ich nicht, aber jetzt :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:05

Als Kind hatte ich an Sehenswürdigkeiten auch wenig Interesse :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

4

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:08

Wollte ja mal wieder runter...Die Sprache kann ich ja ein wenig....hat sich leider noch nicht ergeben.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:18

Von uns weg ist es nicht so weit, in knapp 6 Stunden ist man dort ( Gegend um Krk).
Irgendwie gefällt es uns dort......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:22

Ich hätte 10 Std. anzubieten.

In Crikvenica waren wir in den 70-80er auch oft, entweder Privat oder im Hotel Omorika.

7

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:55

Info

Die Beiträge wurden separat gestellt.