Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2015, 00:04

Jede Menge Action

Hallo Amigos,

nach schon ein Paar Kletter- und Radreisen würde ich im nächsten Jahr gerne mal etwas anderes machen.
Ich habe nur keine Idee was man sonst so actionreiches in Europa erleben kann.
Hat hier jemand eine Idee oder vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?
Ich würde mich über jede Menge Anregungen freuen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2015, 00:14

:welcome:

Dein Posting klingt ein wenig nach Cluburlaub, aber weniger Club, dafür viel Sport. Bevor ich da jetzt irgendwas empfehle, eine Frage: Reist Du alleine, mit Partnerin, mit Familie? Wäre gut zu wissen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 15. November 2015, 16:44

Das ist noch nicht ganz sicher. Ich hoffe ein bis zwei Freunde davon überzeugen zu können sich anzuschließen.
Ansonsten würde ich schauen ob es vielleicht eine Reisegruppe zum Anschließen gibt.
Ganz alleine wäre die letzte Option die ich wählen würde.
:smokie:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2015, 17:33

Dann schau Dich doch z. B. mal bei Club Magic Life um. Die Clubs haben alle ein sehr unfangreiches Sportangebot inklusive mit Mountainbiketouren in unterschiedlichen "Härtegraden", Bogenschießen, Tennis, Wassersport wie z. B. Windsurfen, Katamaran, Tretboot, Bananaboat, diverse Sport- und Fitnesskurse, Unterhaltung tagsüber und abends, etc.. Nicht jeder Club bietet alles an und jeder hat andere Schwerpunkte, also bitte genau die jeweiligen Beschreibungen lesen. Auch als Single findet man, wenn man die Sport- und Unterhaltungsangebote vor Ort nutzt, in aller Regel schnell Anschluss. Vielleicht ist der Magic Life Marmari Palace/ Kos etwas für Dich oder auch der Candia Maris auf Kreta.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2015, 18:39

...oder du machst eine Kanufahrt oder Rafting in Tschechien... :ironic: klick
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

6

Sonntag, 22. November 2015, 17:36

Sehr schöne Ideen :danke:

Habe von einem Bekannten noch eine Anregung bekommen. Er meinte, dass ich mal nach Trekking-Routen schauen soll. Hat jemand Empfehlungen, am Besten mit Erfahrungen :help: