Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 18. Mai 2015, 08:38

Hat jemand Tipps für eine Reise zu den Aland-Inseln?

Hallo,
wir planen in diesem Sommer eine Reise mit dem Wohnmobil zu den Aland-Inseln. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen zu diesem Gebiet?
Ich vermisse eine eigene Rubrik für die Skandinavischen Länder!
Gruß Jörg

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2015, 08:59

:denk: ...stimmt ist nicht wirklich das Ausflugsziel und daher auch wenig bekannt so zwischen Schweden und Finnland. Bei der Reise kannste ja nen Blog hier einpflegen :cool:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3

Montag, 18. Mai 2015, 10:48

Hallo,
wir planen in diesem Sommer eine Reise mit dem Wohnmobil zu den Aland-Inseln. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen zu diesem Gebiet?
Ich vermisse eine eigene Rubrik für die Skandinavischen Länder!
Gruß Jörg


Hallo Jörg,

dann fang doch selbst damit an. Arbeite Dich in die Thematik ein und gib Deine Erfahrungen und Wissen an andere weiter.

Als wir vor über 3 Jahren uns mit dem Thema Namibia befassten, gab´s hier auch noch nix. Inzwischen ist eine veritable Sammlung entstanden, die sogar vielfach weiter empfohlen wird:

https://www.travelamigos.de/forum/afrika…etipps-namibia/

4

Freitag, 22. Mai 2015, 12:07

Hey Jörg,

das einzige was ich dir zu den Aland-Inseln erzählen kann ist, dass ich während meiner Kindheit circa 5 mal dort gewesen bin da meine Eltern fast ausschließlich nach Skandinavien verreist sind im Urlaub!

Ich kann zwar keine Details mehr wiedergeben da es schon zulange her ist, jedoch kann ich dir mit Sicherheit sagen das die Landschaft gewohnt schön und die Campingplätze nicht zu voll sind! Ihr werdet dort sicherlich einen schönen Urlaub haben.

Finde den Vorschlag auch gut.. das du deine Erfahrungen wiedergeben kannst. ;)

GLG