Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:44

Bavaro/Punta Cana: Plaza Bavaro - Einkaufen

Das Plaza Bavaro Punta Cana ist eine Art Shopping-Zenter bzw. Einkaufspassage in der Nähe der Palladium Hotels in der eine größere Anzahl von Souvenirshops untergebracht sind.

In den Shops kann man all das kaufen was es an anderer Stelle auch zu kaufen gibt. Kleider, die typischen Malereien, CDs, Zigaretten und sonstige "Mitbringsel" - nur unter Umständen etwas teurer. Denn wenn man nicht wirklich stark handelt, wird es hier ziemlich teuer.

Bei CDs sollte man derzeit maximal 10 € (besser weniger) für Fakes und maximal 12 € für Original-CDs bezahlen.

Vor einigen Jahren war das Plaza Bavaro wirklich in Ordnung und es war ganz nett. Zwischenzeitlich ist der Brunnen im inneren eher ein Schmutztümpel geworden und auch die Bar in der Mitte des Gebäudes ist nicht mehr sehr schön anzuschauen, wenn sie denn überhaupt geöffnet hat.

Ob sich der Weg dorthin lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Für mich würde sich der Weg derzeit eher nicht lohnen - außer ich würde eine Bank benötigen.

Bilder folgen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:47

Bilder


von 2010



von 2008

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:11)


3

Samstag, 15. Juni 2013, 11:45

Vor einigen Jahren war das Plaza Bavaro wirklich in Ordnung und es war ganz nett. Zwischenzeitlich ist der Brunnen im inneren eher ein Schmutztümpel geworden und auch die Bar in der Mitte des Gebäudes ist nicht mehr sehr schön anzuschauen, wenn sie denn überhaupt geöffnet hat.

Ob sich der Weg dorthin lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Für mich würde sich der Weg derzeit eher nicht lohnen - außer ich würde eine Bank benötigen.


Das unterschreibe ich zu 100 %

Wir wollten mal raus aus dem Hotel und viel gibt's drumrum nicht und wir wollten uns evtl. ‘ne Karte für‘s Handy besorgen, daher ging's zum Plaza Bavaro.

Handykarte gab’s hier nicht dafür in jedem Laden das selbe. Lästig waren die mehr als aufdringlichen Verkäufer. Selten hab ich erlebt, dass man derart angesprochen und versucht wurde in die Läden zu ziehen. Das ist für mich ein absolutes NoGo, auch für H.Hobbit. Was man wohl spätestens nach dem zweiten Laden an unseren Gesichtern ablesen konnte. :mecker:

Für uns war es hier schon gelaufen. Selbst wenn ich vorgehabt hätte etwas zu kaufen - so nicht! :Nope:

Ich kann nachvollziehen, dass man auf Urlauber angewiesen ist. Die Läden sind ihr Auskommen. Wir waren augenscheinlich an diesem Nachmittag die einzigen Urlauber die sich hierher verirrt hatten. Da stürzte man sich eben auf die 2 Doofen :batsch: . Allerdings wäre ich eher bereit etwas zu kaufen wenn man mich in Ruhe stöbern bzw. mich umschauen lässt ohne, dass mir dauernd jemand an den Hacken klebt! :mecker:

Die Bar war genauso leer wie die Läden drumrum. Gähnende Leere überall ...

:sorry: aber das war unser Eindruck dort im Mai 2013 :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 20:56)