Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:12

El Cortecito: Onno's Bávaro

Kritiken, Erfahrungen und Fotos: Onno's Bávaro in El Cortecito (Bavaro / Punta Cana)



Bilder: 19

Küche: International - Tex-Mex
Kategorie: Bar, Restaurant

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 17.00 - 4.00 Uhr


Adresse - Lage:
Onno's Bávaro
Calle Pedro Mir.
El Cotrecito
Punta Cana, Bavaro
Telefon: +1 809-552-0376
EMail: bavaro@onnosbar.com

Koordinaten:
18° 41' 32" N, 68° 25' 25" WN


Hier kann man einen Restaurant-Tipp über Onno's Bar in Cortecito veröffentlichen.

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:27

:denk: Nun hoffe ich mal ich lieg nicht ganz daneben, aber es hat den Anschein als wäre die Photobar zu Onno's geworden.



Wir waren entgegen der Zeit die die hochgeladenen Fotos anzeigen gegen mittag dort. Die Bar war nicht geöffnet, aber es wurden eifrig Getränkekisten geschleppt!



:denk: Falls ich nicht völlig die Orientierung verloren habe müsste dies das Onno's vom Strand aus sein ...




falls ich mich getäuscht haben sollte bitte verschieben :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2015, 09:54

Das Onnos in Cortecito befindet sich direkt am Strand zwischen den Grand Palladium Hotels und dem Vista Sol Punta Cana (ehemals Carabela). Man kommt vom Strand aus ins Onnos oder aber auch von El Cortecito und wie oben schon geschrieben wurde, handelt es sich dabei um das Lokal, wo zuvor die Photo Bar zu finden war. Es gibt derzeit noch 3 weitere Onno's und zwar in Santo Domingo, Cabarete sowie in Altos de Chavon.



Im Vergleich zur Photo Bar wurde bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht viel geändert, zumindest nicht bei der Einrichtung. Auch das Konzept ist nicht wirklich anders, wobei nun die Tische im Restaurant eingedeckt sind, was vorher nicht der Fall war. Für mich absolut in Ordnung, denn ich fand es zuvor auch schon gut und an der Meinung hat sich nichts geändert. Mir gefällt die lockere Atmosphäre und die Location passt gut hierher. Speziell die Empore hat was, allerdings nur wenn kein Wind geht, ansonsten kann man dort nicht wirklich sitzen. Sehr schade ist allerdings, dass der Strand hier sehr klein geworden ist, bzw. dass dieser derzeit recht klein ist.



Die Preise sind in Ordnung, so kostet z.B. ein kleines Presidente 117 Pesos plus Steuer - die weiteren Preise findet man bei den Bildern, hier ist die komplette Getränkekarte und die Speisekarte zu finden. Was mir nicht so gefällt ist, dass Tax nicht im Preis enthalten ist, was normalerweise in der DomRep der Fall sein sollte, allerdings gibt es das noch ganz andere, die sich nicht daran halten.



Den Service halte ich für absolut in Ordnung, weshalb es insgesamt auch eine klare Empfehlung gibt .... und das auch, wenn man AI gebucht hat. Warum nicht mal raus und den Abend am Meer ausklingen lassen?