Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:40

El Cortecito: Das fliegende Schlauchboot

Das fliegende Schlauchboot, El Cortecito

Am Strand des Caribe Club Princess begegnete uns ein Fluggerät der etwas anderen Art :skeptisch: . Wir nannten es das fliegende Schlauchboot. Fast jeden Tag flog dieses Teil ein paar mal von El Cortecito kommend den Strand von Bavaro/Punta Cana entlang.

Bei einem Spaziergang trafen wir am Strand von El Cortecito erneut auf das Fluggerät. Hier war der Start/Landeplatz. Leider habe ich versäumt nach dem Preis des Fluges zu fragen :tüte: .

Dieter Bohlen soll wohl 2009 mit einem solchen fliegenden Boot zum Casting von DSDS auf der DomRep eingeschwebt sein :pfft: . Ob’s das selbe war? ?(


Hier ein Video des fliegenden Schlauchbootes, Besatzung: 1 Pilot + 1 Passagier



Ausser diesem etwas ungewöhnlichen Fluggerät gab es noch die Möglichkeit des Fluges mit kleinen Helikoptern.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 20:43)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:48

Darf man das Ding alleine fliegen oder braucht´s einen Piloten?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:59

Ich glaube da braucht's einen Piloten. Gefragt hab ich aber nicht hmpf

Vielleicht ist schon mal jemand mit dem Ding geflogen und kann berichten!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt