Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:07

Bavaro, Punta Cana: Strandbuden an der Playa Bavaro

Am Strand zwischen den Hotels Ocean Blue/Ocean Sands und den Iberostar Hotels findet man etliche Strandbuden mit Touri-Kram :HC: oder netter gesagt “Souvenirs”.

Zu unserer Reisezeit (Mai 2013) mussten die Strandbuden sowie mancher Hotelstrand mit Sandsäcken gesichert werden.

Was genau man hier shoppen kann!? :denk:

Kleidung, Rum, Zigarren/Zigaretten, Hängematten, Taschen, Bilder, Keramik, Holzfiguren … allerlei Staubfänger. :HC:

Außerdem wurden Massagen, Wassersport, Ausflüge und Henna Tattoos angeboten.

Ob sich’s lohnt hierher zu laufen? ?( Wegen der Buden nicht unbedingt, aber der Strand ist :TOP:

Zumindest ist es ‘ne kleine Abwechslung zum faul rumliegen am Hotelstrand :dackel:

Geht man in die andere Richtung (Richtung El Cortecito) ist die Auswahl an Läden und Bars etwas größer.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 21:02)


2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:18

Ob sich’s lohnt hierher zu laufen? ?( Wegen der Buden nicht unbedingt, aber der Strand ist :TOP:



Na klar isser schön,der Strand,ist man erst mal im Netz der Händler gefangen,mussten deutliche Worte gefunden werden,um in Ruhe zu schauen.
Ich wollte nur mal eine Stange Lunten kaufen und er mir den ganzen Laden ... :Nope:

3

Freitag, 21. Juni 2013, 23:40

Bei den Strandbuden findet man auch eine kleine Strandbar. Wir haben diese auf dem Rückweg unserer Marathon-Strandwanderung :pfft: aufgesucht.

Alles ziemlich einfach, aber :D es gab kalte Getränke :cheers:

Leider ist mir der Name der kleinen Strandbar entfallen :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Februar 2016, 21:03)