Anmelden oder registrieren!

Nanou

Junior Amigo

Beiträge: 100

Wohnort: punta cana

Beruf: im moment Zwangurlaub

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. November 2012, 12:39

Hallo Cuate,

keine Ahnung,vielleicht es war für für die domininkanisch Zollbeamte langweilig, weil sie haben von unsere Flug ca 10 Leute kontrolliert.
Ich weiß es nicht genau. Sorry :skeptisch:

Aber schon komisch oder? weil wir sind schon durchgescheckt im Flughafen Düsseldorf und dann nochmal im Ausgang. Tja c´est la vie :ironic:
Im moment zwang Urlaub :urlaub:

22

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:36

ich glaube, die dominikanischen Zollbeamten würden notfalls auch einen Bierdeckel abstempeln :ironic:


Hab gerade festgestellt ich bin anscheinend NIE in die DomRep eingereist ?( in meinem Pass ist nur ein Ausreisestempel - Salida. Mein Mann hat einen blauen Entrada und einen grünen Salida Stempel im Pass :skeptisch:

Ob deshalb der türkische Zöllner bei der Ausreise meinen Pass ewig angeschaut hat!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:37

@ Hobbit

nix neues .... bei der Einreise musst du froh sein, dass die dir nicht einen Stempel über dein Foto "hauen" ... Hast da schon mal geschaut? :ironic:

24

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:39

Nee, da ist nirgends was zu finden. Das ist echt normal? :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:44

Das ist echt normal? :skeptisch:



Du hast doch bestimmt zugeschaut? Hattest du den Eindruck, dass die das Bild mit dir vergleichen und sich alles angeschaut haben? ?(

So entspannt, wie es dort zugeht, hab ich das noch nie erlebt. :chaka:

26

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:48

Ich hab ned wirklich aufgepasst. Der fragte ob wir Schokolade für ihn dabei hätten :verlegen2: ich war bestimmt abgelenkt :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 331

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. Oktober 2013, 07:39

Da hast Du's, keine Schokolade....kein Stempel :ironic:
Meiner wollten einen Kugelschreiber haben, vorzugsweise den goldfarbenen Ballograph den ich seit urzeiten herumschleppe......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. Oktober 2013, 10:47

:grin: :grin: :grin: Genau das liebe ich so am Flughafen Punta Cana :TOP: Alles ganz entspannt und stressfrei :crazy: Und wenn man sich dann anschaut, wo die ausgefüllten Einreisekarten landen bzw. wie "viel" Beachtung ihnen geschenkt wird... dann erübrigt sich das ordentliche Ausfüllen auch. Hauptsache, da steht irgendwas drauf :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)