Anmelden oder registrieren!

61

Montag, 27. August 2012, 17:23

;( ja. Ich habs im Radio gehört das es schon wieder Haiti erwischt hat.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 28. August 2012, 07:33

Laut einer aktuellen Meldung von vor Ort ist die Ostküste bzw. Punta Cana weitgehend von Isaac verschont geblieben. Demnach gab es nur Wolken, etwas Wind und nachts leichten Regen - das war's. Man hatte sich zwar vorbereitet und alles, was durch die Gegend hätte fliegen können, verpackt und zusammengestellt, aber zum Glück ist nichts weiter passiert. Wesentlich heftiger war es wohl in Santo Domingo und besonders heftig leider auch wieder in Haiti.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

63

Montag, 10. März 2014, 14:31

Also ich werde im Mai auch das erste Mal in die Dom.Rep fliegen. War von euch schon jemand im Mai dort und kann mir was übers Wetter sagen ob des gut ist um die Jahreszeit? :urlaub:

64

Montag, 10. März 2014, 14:38

Ist regional unterschiedlich- wo geht´s denn hin?
:urlaub1:

65

Montag, 10. März 2014, 15:10

Es geht nach Bayahibe.

66

Montag, 10. März 2014, 16:47

Der Mai hat ein paar Regentage mehr, fällt aber nicht so gravierend aus. Meistens sind es nur kurze, heftige Schauer, die sich schnell wieder verziehen.
Klick´mal hier...
:urlaub1:

67

Montag, 10. März 2014, 19:11

Wir hatten bei 2 Wochen im Mai meist nur nachts Regen. An 2 Tagen regnete es nachmittags mal 'ne Stunde und ein Tag war morgens total verregnet, aber ab mittag wieder Sonnenschein.

Daraus abzuleiten wie diesen Mai das Wetter sein wird dürfte wie'n Blick in die

Schönen Urlaub schon mal :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

68

Dienstag, 11. März 2014, 15:37

Danke für die Antworten......!! Das hört sich ja alles net so schlimm an :yippie:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

69

Samstag, 19. November 2016, 23:24

Derzeit regnet es in der Dominikanischen Republik und zwar nicht zu knapp ....

An der Nordküste ist "Land unter" und auch in Punta Cana gibt es teilweise größere Probleme und das auch in den Hotels.

Ähnliche Themen