Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 10. Januar 2011, 16:06

Sirenis Cocotal Beach

Bin ja immer noch auf der Suche nach einer guten Alternative zum NH Real Arena. Habe das zwar schon gebucht, aber ich kann das evtl. noch günstig umbuchen.

Meine Sorge beim NH Real Arena: zu nüchtern, wenig karibisches Flair. Und heute habe ich noch erfahren, dass ab Juni immer Partyurlauber aus Puerto Rico kommen. Das wäre genau meine Reisezeit. Darauf hätte ich natürlich keine Lust. Ansonsten sehen die Bewertungen für das Hotel gar nicht schlecht aus.

Aber wie ist das Sirenis Cocotal? Angeblich soll es gerade einen neuen "Anstrich" bekommen. Die Bewertungen sind ganz gut. Liegt zwar etwas außerhalb, aber damit müsste ich dann eben klarkommen. Ansonsten soll es eine schöne Anlage sein mit dem karibischen Flair, d.h. offene Bauweise der Restaurants und Bars. Nicht wie beim NH wo wohl alles sehr geschlossen ist und typisch amerikanisch kalt klimatisiert.

Bin auf eure Meinungen gespannt!!!!

LG
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2011, 16:09

Hast du die Bewertung Sirenis Cocotal gelesen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Montag, 10. Januar 2011, 16:23

Ja die Bewertung habe ich gelesen. Da die aber schon etwas älter ist, erhoffe ich evtl. neue Nachrichten, was Neuerungen und evtl. auch persönliche Erfahrungen zum NH Real Arena angeht.
:urlaub1:

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:05

Sirenis Cocotal

Hallo zusammen,

war denn niemand in der letzten Zeit im Sirenis Cocotal? Würde gerne Wissen, ob denn in letzter Zeit etwas renoviert wurde oder so!!

Vielen Dank

5

Montag, 21. Februar 2011, 16:33

Hallo?!?!

Keiner da gewesen? Oder etwas darüber gehört? :cry: :cry:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2011, 21:03

@ daFrosch

hab keine Info über irgendwelche Renovierungsarbeiten. Werde aber mal ein paar Quellen in der DR " anzapfen" bzw. eine Mail an informierte Stellen schreiben. Mehr kann ich nicht tun, da ich das Hotel selbst nicht kenne.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:28

Hi Sternedieb,

vielen Dank!! Das wär natürlich super wenn deine Quelle da sprudeln würden!! :bounce:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2011, 12:02

@ daFrosch

aktuell bzw. in der letzten Zeit sollen keine wichtigen Renovierungsarbeiten durchgeführt worden sein.

Mehr dazu konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.