Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:00

Nord-, Ost- oder Südküste? Welches Hotel?

Sind hier auch DomRep-Erfahrene, die uns Schnellentschließer nen #Tipp geben können, ob Nord-, Ost- oder Südküste (oder die Halbinsel Samana) am schönsten sind? Wir müssen bis in den nächsten Tagen ein schönes Hotel über ein Reiseportal buchen und selektieren jetzt mal nach Region bzw. nach den Hotelbildern (ist sicher keine ganz wasserdichte Methode :denk: ). Welcher Teil ist am schönsten? Im Hotelteil waren die Bilder an der Ostküste am schönsten. Allerdings sieht man da fast nur Hotelpools und wir wollen ja auch eine schöne Landschaft drumherum ...

Da der Urlaub ein Geschenk ist und nicht besondern kostenintensiv, muss es nicht tippitoppi sein. Aber man fährt ja nur einmal im jahr soweit weg ...

Könnt Ihr eins von hier empfehlen? Link entfernt, da er nicht funktionierte
Oder besser Nordküste?

Danke Danke!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (4. Januar 2011, 19:50)


2

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:37

Ich habe mir erlaubt, Deiner Frage einen eigenen Thread zu gönnen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:48

Hallo Sandra,

Dein Link funktioniert leider nicht. Nenn doch einfach die Hotels, die Du im Auge hast, dann muss man nicht herumklicken.

Wo es für Euch am Schönsten ist, hängt im Wesentlich von Euch bzw. von Euren Wünschen ab. Ich versuche mal, es ganz kurz und knackig auf den Punkt zu bringen, um schonmal eine grobe Richtung für Euch auszutangieren.

Samana: Sicherlich wunderschön, aber auch sehr ruhig.
Nordküste: Quirliger und mit Nachtleben, beliebt bei Surfern und Partygängern.
Ostküste: Endlos lange Strände, eher wenig Infrastruktur außerhalb der Hotels (lageabhängig). Toll für lange Strandwanderungen und um einfach nur zu entspannen. In Bayahibe meist recht ruhiges Meer, sonst immer leicht wellig.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:51

@ SandraZett

um welche Hotels geht es dir im speziellen? Der Name würde reichen. Möchte nach Möglichkeit kein speziellen Onlineanbieter durchsuchen, die allermeisten Hotels kenne ich auswendig.

Die besten Hotels findest die in der Mehrzahl in Punta Cana.

Was ist für dich eine schöne Landschaft? Strand, Berge, Ausflugsmöglichkeiten?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:54

Noch n Versuch zur ostküste domrep *Link editiert*

so müsste das lesbar sein .. seltsame Technik ?(

Habe vom Iberostar Punta Cana gehört, dass es gut sein soll!

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:27

Sorry Sandra,

leider lassen wir keine Links (mehr) auf Reisen.de zu. Dies allerdings nur, weil die Seite kommentarlos einen Beitrag von mir persönlich entfernt hat, der einen Link hierher enthielt - weil hier ebenfalls ein Link dorthin zu finden war.

Wenn eine Vollkomerziell Seite keine Gegenlinks auf eine private Reiseseite zulässt, lassen wir als rein Nicht-Kommerzielles Forum keine Werbung auf diese Seite zu.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:54

Habe vom Iberostar Punta Cana gehört, dass es gut sein soll!


Das Iberostar ist sicher keine schlechte Wahl. Ich würde es vom Preis abhängig machen, da die Iberostars in der DR nicht gerade günstig sind. Gibt es günstigere Angebote kannst du die ja nochmal einstellen. Aber das Hotel hast du schon mal gut getroffen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:39

Hallo zurück,

ich wußte gar nicht, dass es hier so eine Kriegsführung mit den Verlinkungen gibt. Weil wir einen Gutschein von dem Anbieter bekommen haben, habe ich diese Liste mit verlinkt. Dass es eine kommmerzielle Aktion war, war mir so nicht bewusst. Ihr könnt ja mal eine Liste machen mit Domains, die man nicht verlinken darf. Dann weiß ich Bescheid ... :ironic:

Zu sternedieb: das Ibero wär schon schön. Die hier sind ja alle aus der gleichen Preisklasse. viell. ist diese Seite ja erlaubt und es werden Links von privaten Homepages zugelassen. Dort können wir auch rabattiert buchen (Bon einlösen), weil die miteinander kooperieren xxxxx - ist auch Ostküste, wobei mir hier nix zugesagt hat bei den Hotelbildern ... (obwohl die Bilder weniger gephotoshopped aussehen - >>das ist eigentlich gut)


Link entfernt wegen Schleichwerbung Reisen.de = abindenurlaub = selbe Gruppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (5. Januar 2011, 15:16)


9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:12

@ Sandra

da die Seite ebenfalls zur selben Gruppe gehört und du die Gruppe auch persönlich gut kennst, haben wir uns erlaubt, den Link zu entfernen.

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:33

ok, nach domrep fahren wir aber trotzdem :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:42

Zu dieser Entscheidung gratuliere ich dir sehr herzlich und hoffe du hast einen schönen Urlaub.

Wenn du das Iberostar wählst, hast du nicht schlecht gewählt. Eine weitere gute Entscheidung wäre das Palladium, Bahia Principe und einige andere. Wenn du mehrere Hotels in der engeren Auswahl hast, können wir diese gerne miteinander vergleichen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. Januar 2011, 21:47

Ach ja und solltest du dich doch für die Südküste und Bayahibe entscheiden kann ich das Iberostar Hacienda Dominicus empfehlen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

13

Montag, 10. Januar 2011, 21:53

Das VIva Domenicus ist auch gut....und hat den wesentlich besseren Strand :hehe: