Anmelden oder registrieren!

21

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:11

Bei irgendwelchen Aschewolken oder Schnee-Chaos oder Ersatzteildebakel des Fliegers: Das Hotel würde warten, das Schiff nicht. Von daher sehe ich das "entspannte" auch aus dieser Sicht. Und nach einer Woche im schwimmenden Hotel könnte ich mir auch ein Ende des Urlaubs vorstellen. Aber das ist momentan noch zweitrangig. Erst mal muß die "Chefin" hier bei günstiger Gelegenheit überzeugt werden. Auch das ist noch offen. :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. Januar 2011, 23:12)


Thorben-Hendrik

unregistriert

22

Freitag, 28. Januar 2011, 09:08

Dann nimm aber wenigsten RCCL für die Kreuzfahrt und nicht AIDA.......

23

Freitag, 28. Januar 2011, 09:13

Hauptgrund ist, dass ich nicht unbedingt via USA einreisen möchte. Mich interessiert momentan die "Mein Schiff 2" Kreuzfahrt 1 Kleine Antillen. Aber auch da ist noch alles, was vom Zeitpunkt her paßt, drin.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. Januar 2011, 09:20)


Thorben-Hendrik

unregistriert

24

Freitag, 28. Januar 2011, 09:26

RCCL fährt auch ab La Romana........

Aber eigentlich ist es preislich deutlich interessanter ab Florida oder San Juan zu fahren.....und die Routen sind auch besser....

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:10

Bei irgendwelchen Aschewolken oder Schnee-Chaos oder Ersatzteildebakel des Fliegers: Das Hotel würde warten, das Schiff nicht.


Das Schiff wartet dann, wenn du Schiff und Flug kombiniert gebucht hast.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.