Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 6. November 2010, 20:18

Punta Cana mit starkem Gästezuwachs aus Russland

Mit Airbus A330 und 280 Sitzplätzen fliegt Aeroflot seit kurzem direkt Punta Cana in der Dominikanischen Republik an. Allein in den nächsten 7 Tagen rechnet man mit 10 ausgebuchten Flügen aus Russland. Das Urlaubsland in der Karibik ist dort sehr beliebt, entsprechende Werbung schlägt sich jetzt nieder.

Quelle: hispaniola.eu
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 21:42

Oh ja. Da gibt es einige Aktionen seitens der Dominikanischen Republik um Gäste aus Russland anzuziehen. Und man merkt das von Jahr zu Jahr.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Mittwoch, 10. November 2010, 05:04

Aha, deshalb wurde wohl jetzt auch das erste Juweliergeschäft von Cartier eröffnet, und zwar in Santo Domingo/Plaza Blue Mall. :denk:

4

Mittwoch, 10. November 2010, 07:49

andere werden dann folgen :kuller: irgendwo muss ja das geld hin :shock:

5

Donnerstag, 11. November 2010, 22:11

Die Karibik allgemein scheint bei den Russen beliebter zu werden. Komme gerade aus Jamaika zurück. Wir hatten einige Russen (allerdings keine negativ auffälligen :D ) an Bord... (Condor FRA - MoBay).

Ist mir dieses Jahr das erste Mal aufgefallen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. November 2010, 14:18

Ist mir dieses Jahr das erste Mal aufgefallen.



Fällt mir schon länger auf. Angefangen hat das in der DR in Bayahibe nun auch in Punta Cana. Allerdings behaupte ich an dieser Stelle, dass die Zielgruppe hier nicht unangenehm auffällt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:05

Wenn man sich die Werbetafeln in El Cortecito anschaut, weiß man was die Stunde geschlagen hat.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Mai 2013, 20:55)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Januar 2015, 21:23

Es gab im Dezember 2014 wirklich viele Shops am Strand, Bavaro, Cortecito usw - die gezielt auf Kunden aus Russland zielen bzw. wahrscheinlich auch von Russen geleitet - betrieben werden und an vielen Orten hat man Residenten aus Russland gesehen ....

Aber - auch in der DR wird es wohl ruhiger werden .... Einige Hotels melden schon einen größeren Rückgang !