Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 19. Januar 2021, 21:05

[Ortssuche] Ausflug von Riu Mambo, Bahia de Maimón nach Damajagua und zu einer Rinderfarm

Hallo DR Freunde,

was bleibt einem in dieser Zeit als in Erinnerungen zu schwelgen und Fotos zu sortieren :hschein:
Vor einigen Jahren machten wir vom Riu Mambo aus einen Ausflug zu den Wasserfällen von Damajagua. Unterwegs gab es noch eine "Haus- und Hof-Besichtigung", Fotostopp mit Schlangen und einen Halt auf einer großen Rinderfarm. Dort konnte man auf einem Bullen sitzend posieren... Bild anbei:tüte:
Meine Frage ist nun: kennt jemand diese Rinderfarm und weiß wo sie ist??



Viele Grüße
Mike


PS: Witzigerweise fand ich einen polnischen Reise-Blog, der Bilder zum gleichen Ausflug zeigt, aber ich vermute, dass ich den Link hier nicht teilen kann...

»HekiM« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rinderfarm.JPG

2

Dienstag, 19. Januar 2021, 21:52

Schon mal bei https://www.getyourguide.de/country-worl…re-park-s17519/
geschaut?
Ich kann die wirklich empfehlen.
Das war jetzt ein Beispiel, nicht auf Deine Frage gemünzt. Telefonisch bekommen sie alles hin, so meine Erfahrung.
Good luck :dackel:

Das Foto ist super!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. Januar 2021, 21:55)


3

Dienstag, 19. Januar 2021, 21:57

Amigo ist mehr in der Karibik, als ich. Ich bin Asiatin :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2021, 22:36

Solche Farmen gibt es da viele und oftmals wird die Farm auch gewechselt. Kennst du den Anbieter / Veranstalter noch?

5

Sonntag, 7. Februar 2021, 16:29

Das war schon 2008. Der Touristen-Truck trug die Aufschrift "Dominicana Jones"

Die Bloggerin auf der erwähnten Reiseseite meinte die Farm gehört der Brugal Familie (2019)... aber davon dürfte es sicher auch mehr als eine geben ;)
»HekiM« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1823.JPG