Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dings_Bums

Junior Amigo

  • »Dings_Bums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:22

Punta Cana Hotellageplan gesucht

Suche einen Hotellageplan für Punta Cana der zeigt welche Hotels wo liegen. Hat das jemand aus dem Urlaub mitgebracht oder hat einen Link zu einer Seite?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:28

Lageplan Punta Cana

:wacko: Ich habe hier einen aber er ist momentan noch zu groß. Ich hoffe ich bekomme ihn kleiner oder kann ihn hochladen. Dauert noch ein wenig. :sleeping:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:34

Lageplan Punta Cana

Bitteschön - hier der Hotellageplan von Punta Cana.



Der Lageplan ist aktuell
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 16:51)


Dings_Bums

Junior Amigo

  • »Dings_Bums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:38

Der Plan ist farblich unter aller Kanone :mecker: aber ansonsten genau das was ich suchte. :thumbsup:

:danke:

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:39

Vielleicht ist dieser farblich besser? Es fehlen zwar südlich 2 Hotels, aber die sind ja auf dem von Sternedieb.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wally« (31. Dezember 2008, 12:52)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:44

Es fehlen zwar südlich 2 Hotels, aber die sind ja auf dem von Sternedieb.



Es fehlen da noch ein paar mehr Hotels - aber wirklich aktuell ist nur der Plan - wenn man ihn selbst aktualisiert. :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Januar 2009, 23:28



Das ist der Hotellageplan von Punta Cana der gerne von den Reiseleitern verteilt wird.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 16:52)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juni 2009, 22:55

Ich habe hier mal angefangen eine Google-Map als Hotellageplan für Punta Cana zu erstellen. Dieser stimmt momentan 1 zu 1 und wird nach und nach erweitert.
Travelamigos.de auf einer größeren Karte anzeigen
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.